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Jeden Tag arbeiten wir hart daran, Kleinunternehmer erfolgreicher zu machen. Klingt ehrgeizig? Ist es auch. Deshalb brauchen wir deine Hilfe.

Wir vertreten die Philosophie, dass sich jedes Unternehmen hochwertige und effiziente Softwarelösungen leisten können soll. Deshalb ist bexio heute die führende Anbieterin webbasierter Business-Software für Kleinunternehmen.

Wir sind weiter auf Expansionskurs und zählen 70’000 Kunden, über 6’500 Treuhand-Partner und mehr als 150 Mitarbeitende. Um weiter zu wachsen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung!

Customer Journey Manager 80-100%

Was dich bei uns erwartet:
  • Du bist verantwortlich für alle Touchpoints und Prozesse innerhalb der Customer Journey end2end (von der Akquise bis zur Kündigung) und stellst den reibungslosen, nahtlosen Ablauf sicher, sodass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen mit bexio.
  • Du spielst mit deiner Position als Customer Journey Manager eine wesentliche Rolle, wenn es darum geht, unsere Vision von bexio als Lovebrand zu verfolgen.
  • Du bist stets auf der Suche nach Excellence - Kunden sind Deine Passion und Optimierungen (A-/B-Tests) dein tägliches Spielfeld.
  • Dabei machst du umfassende, datengestützte Analysen der Customer Journey, um Touchpoints und Interaktionsmöglichkeiten zu identifizieren - du bewertest bestehende Prozesse und identifizierst Verbesserungsbereiche.
  • Du erstellst und implementierst Strategien zur Optimierung der Customer Journey in enger Zusammenarbeit mit den Operation-Teams / Marketing-Teams / etc. immer mit dem Fokus kundenorientierte Lösungen bereitzustellen.
  • Last but not least: Das kontinuierliche Monitoring definierter Customer Journey Metriken und das Reporting zur Messung des Erfolgs von Implementierungsstrategien fallen auch in deinen Aufgabenbereich.
Was wir von dir erwarten:
  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung und bringst einen Bachelor-Abschluss mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft / Vertrieb / Marketing mit - Ein Plus, wenn du auch einen CAS im Bereich Customer Experience hast.
  • Du hast nachweisbare Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Customer Experience / Success / Marketing - Unternehmen mit viel Kundschaft, die vorwiegend online mit ihren Kunden interagieren.
  • Du hast stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine datengesteuerte Denkweise.
  • Salesforce Sales- und Servicecloud sind für dich keine Fremdwörter und du hast Affinität für IT und Technologie.
  • Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und Stakeholdern bereitet dir Freude und es gelingt dir mühelos alle Parteien für deine Ideen zu begeistern.
  • Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und die Begabung, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Was du von uns erwarten darfst:
  • Fairer Lohn: Du leistest gute Arbeit, wir die angemessene Bezahlung.
  • Du bist wichtig - Das Herzstück unserer Firma sind die Mitarbeitenden. Deshalb gehen wir respektvoll und unkompliziert miteinander um. Zudem geben wir dir den Freiraum, dich in einem positiven Arbeitsumfeld persönlich zu entfalten.
  • Team first: Ein gutes Team leistet noch bessere Arbeit. Deshalb organisieren wir regelmässig Mitarbeiter-Events, um den Zusammenhalt zu stärken.
  • Gesunde Mitarbeitende: Uns geht es gut, wenn es dir gut geht. Deshalb fördern wir eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit-und Privatleben mit Sport- und Entspannungsangeboten.
  • Mehr als nötig: bexio übernimmt für dich den grösseren Prämienanteil der Pensionskasse. Zudem bieten wir ein auf dich und dein Leben passendes, individuelles Wahlprogramm.
  • Du kannst von günstigen Mobile Abo Konditionen profitieren.
Was du sonst noch über uns wissen solltest:
Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen, welches im Team gemeinsam daran arbeitet, ein grossartiges Produkt noch besser zu machen. Du bist bei uns richtig, wenn du mit uns in lebendiger Startup-Atmosphäre an dieser Ideologie arbeiten willst und das Web sowie seine Möglichkeiten liebst. Bei uns gibt es Raum, sich persönlich und fachlich in einem positiven Arbeitsumfeld weiterzuentwickeln und deinen Ideen den nötigen Freiraum zu geben.

Klingt gut? Dann bewirb dich direkt unter folgendem Link online. Der Umwelt zuliebe, verzichte bitte auf Bewerbungen in Papierform – digitalisierte Form genügt.

Wir freuen uns auf dich!
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Deadline: 06-06-2024

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