Position: Associate

Job type: Contract

Loading ...

Job content

Für einen temporären Einsatz mit Option auf eine Festanstellung bei unserem Bankkunden in Brugg (AG), suchen wir ab sofort eine/n mehrsprachige/n Customer Service Advisor (80-100%).

Aufgaben
  • Telefonisches Eingangsfenster in den Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch mit Möglichkeit auf eine Beratung mit Fokus in den Bereichen Zahlen und Sparen
  • Selbständiges Erledigen von Kundenanfragen, sowie Vorselektion und Weiterleitung verschiedener Kundenanliegen an die entsprechenden Schnittstellen innerhalb der Bank
  • Strukturierte Einführung ins Tätigkeitsgebiet durch ein gezieltes Onboarding Programm
Qualifikation
  • Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung, Call/Contact Center Erfahrung von Vorteil
  • Solide PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP)
  • Kommunikativ starke Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch
  • Schnelle Auffassungsgabe mit einer effizienten Arbeitsweise
  • Selbständige, teamfähige und initiative Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten
  • Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
  • Fliessend in Deutsch mit guten Englischkenntnissen, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter +41 44 485 44 99.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...