Customer Service Agent

SIX

View: 163

Update day: 25-04-2024

Location: Olten Solothurn SO

Category: Consulting / Customer Service

Industry: Banking Financial Services

Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Job-Beschreibung:

Innerhalb eines diversen, hilfsbereiten und eingespielten Teams berätst du unsere Bankkunden telefonisch (Inbound) zu unterschiedlichen Themen rund um den Einsatz von elektronischen Zahlungsmitteln, wie Debitkarten und TWINT. Im Rahmen unseres 7/24 Support bieten wir dir flexible Arbeitsmöglichkeiten von Montag bis Sonntag in einem 7h Schichten-Modell oder Mo. ─ Fr. zwischen 7 Uhr und 19 Uhr mit attraktiven Fringe Benefits und attraktiver Entlöhnung. Als Customer Service Agent kommunizierst du sicher in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch.



Deine ca. einmonatige Einarbeitung in die Systemwelt, unsere Services, sowie die Integration ins Team wird in Zürich, unserem langjährig etablierten Customer Service Center, stattfinden.





Das sind deine Aufgaben

  • 1st Level Support für die Mobile Bezahl-App TWINT
  • Beratung/ Auskunft zu Transaktionen, Produkten, Dienstleistungen und Kampagnen
  • Unterstützung beim Einsatz von Zahlkarten an Geldautomaten
  • Support für Maestro- und Bankkarten (Ent-/Sperrungen, Ersatzkarten, Einstellungen etc.)

Das bringst du mit

  • Verhandlungssicher in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch von Vorteil
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Zeitliche Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Erfahrung im Call-Center / Kundendialog / Kundenberatung
  • Bankenerfahrung
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...