Customer Service Agent
View: 163
Update day: 25-04-2024
Location: Olten Solothurn SO
Category: Consulting / Customer Service
Industry: Banking Financial Services
Position: Associate
Job type: Full-time
Job content
Job-Beschreibung:Innerhalb eines diversen, hilfsbereiten und eingespielten Teams berätst du unsere Bankkunden telefonisch (Inbound) zu unterschiedlichen Themen rund um den Einsatz von elektronischen Zahlungsmitteln, wie Debitkarten und TWINT. Im Rahmen unseres 7/24 Support bieten wir dir flexible Arbeitsmöglichkeiten von Montag bis Sonntag in einem 7h Schichten-Modell oder Mo. ─ Fr. zwischen 7 Uhr und 19 Uhr mit attraktiven Fringe Benefits und attraktiver Entlöhnung. Als Customer Service Agent kommunizierst du sicher in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch.
Deine ca. einmonatige Einarbeitung in die Systemwelt, unsere Services, sowie die Integration ins Team wird in Zürich, unserem langjährig etablierten Customer Service Center, stattfinden.
Das sind deine Aufgaben
- 1st Level Support für die Mobile Bezahl-App TWINT
- Beratung/ Auskunft zu Transaktionen, Produkten, Dienstleistungen und Kampagnen
- Unterstützung beim Einsatz von Zahlkarten an Geldautomaten
- Support für Maestro- und Bankkarten (Ent-/Sperrungen, Ersatzkarten, Einstellungen etc.)
Das bringst du mit
- Verhandlungssicher in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch von Vorteil
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Zeitliche Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Erfahrung im Call-Center / Kundendialog / Kundenberatung
- Bankenerfahrung
Deadline: 09-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 27-05-2024🌏 Baar, Zug ZG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Gland, Vaud VD
-
⏰ 27-05-2024🌏 Neuchâtel, Neuchâtel NE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Arbon, Thurgau TG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Einsiedeln, Schwyz SZ