Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Helps. Cares. ProtectsSeit der Gründung unseres Unternehmens sind wir da, um zu helfen, zu pflegen und zu schützen. Egal wo unsere Kunden sind - wir sind da, wenn es darauf ankommt. Vertrauen und Kompetenz machen uns in unseren Märkten so einzigartig. Aber noch mehr ist es unser Bestreben, intelligente und ergebnisorientierte Lösungen für Fachkräfte im Gesundheitswesen, für Pflegekräfte und für Patienten zu liefern. Im Sinne dieser Zielsetzung entwickeln und liefern wir Produkte und Dienstleistungen, die das Leben vieler Menschen verbessern. Und hinter all dem steht ein Team, das unsere Mission, in unseren Schlüsselsegmenten führend zu sein, jeden Tag in die Tat umsetzt: unsere Mitarbeiter.Werde Mitglied unseres Care-Teams am Standort Neuhausen am Rheinfall alsCustomer Service Care (100%)Als Customer Service Carestehst Du in regem Kontakt zu unseren Kunden aus dem Bereich der Alters- und Pflegeheime. Du gibst fachkundige Auskunft über unsere Produkte und Dienstleistungen, erfasst Bestellungen, erstellst Offerten und betreust die Kunden in Deinem Gebiet. Im Zuge unserer digitalen Initiativen berätst Du unsere Kunden vor allem zu unserer Dienstleistung HARTMANNeasy und weiteren digitalen Lösungen. Zudem unterstützt Du von unserem Standort in Neuhausen am Rheinfall die Verkaufs- und Fachberater/innen im Aussendienst bei der Organisation und Koordination im jeweiligen Tagesgeschäft sowie beim Versand von Mustern und Produktinformationen.Um diese abwechslungsreiche Aufgabe erfüllen zu können, erachten wir folgendes Profil als Voraussetzung:
  • Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann oder vergleichbare Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch erwünscht
  • Ausgeprägte Affinität zu digitalen Themen und PC-Anwendungen (MS Office, SAP, CRM, Live-Chats, Webshops, …)
  • Kommunikationsstärke inkl. der Eigenschaft, in hektischen Zeiten die Ruhe zu bewahren und Prioritäten zu setzen
  • Exaktes und selbständiges Arbeiten gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe
Wir bei HARTMANN haben den Ehrgeiz, den Wettbewerb zu übertreffen und unser profitables Wachstum zu beschleunigen, indem wir faktenbasierte Entscheidungen mit einer LEAN-Mentalität treffen. Bei allem, was wir tun, steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir streben kontinuierlich danach, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen, um der bevorzugte Partner unserer Wahl zu werden. Als führendes Gesundheitsunternehmen bietet die IVF HARTMANN AG ihren Kunden innovative Produkte und Dienstleistungen aus eigener Entwicklung und Produktion sowie Handelsprodukte.Bei HARTMANN erwartet Dich ein starkes Team, das sich gegenseitig vertraut, unterstützt und fördert sowie auf Augenhöhe und mit Leidenschaft für das gemeinsame Ziel arbeitet. Darüber hinaus erwartet Dich ein ausführliches Einarbeitungsprogramm, vielfältige Angebote aus unserem internen Weiterbildungsprogramm, unser breit angelegtes betriebliches Gesundheitsmanagement und weitere Benefits, wie z. B. Remote Work und ein kostenloser Parkplatz. Menschen sind uns wichtig, deshalb ist es uns ein Anliegen, alle Mitarbeiter bestmöglich einzusetzen und zu fördern.Blickst Du in die gleiche Richtung wie wir? Dann sollten wir uns kennen lernen! Bitte bewirb Dich ausschließlich online (Email-Bewerbungen dürfen aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt werden) über den Button "Jetzt bewerben" rechts über oder unter dieser Anzeige. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.IVF HARTMANN AGAndreas HilprechtHR Specialist RecruitingTel: +41 52 674 33 30Mail: andreas.hilprecht@hartmann.info
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...