Customer Service Care
View: 166
Update day: 26-03-2024
Location: Neuhausen am Rheinfall Schaffhausen SH
Category: Sales
Industry: Medical Equipment Manufacturing Hospitals Health Care Pharmaceutical Manufacturing
Job type: Full-time
Job content
Helps. Cares. ProtectsSeit der Gründung unseres Unternehmens sind wir da, um zu helfen, zu pflegen und zu schützen. Egal wo unsere Kunden sind - wir sind da, wenn es darauf ankommt. Vertrauen und Kompetenz machen uns in unseren Märkten so einzigartig. Aber noch mehr ist es unser Bestreben, intelligente und ergebnisorientierte Lösungen für Fachkräfte im Gesundheitswesen, für Pflegekräfte und für Patienten zu liefern. Im Sinne dieser Zielsetzung entwickeln und liefern wir Produkte und Dienstleistungen, die das Leben vieler Menschen verbessern. Und hinter all dem steht ein Team, das unsere Mission, in unseren Schlüsselsegmenten führend zu sein, jeden Tag in die Tat umsetzt: unsere Mitarbeiter.Werde Mitglied unseres Care-Teams am Standort Neuhausen am Rheinfall alsCustomer Service Care (100%)Als Customer Service Carestehst Du in regem Kontakt zu unseren Kunden aus dem Bereich der Alters- und Pflegeheime. Du gibst fachkundige Auskunft über unsere Produkte und Dienstleistungen, erfasst Bestellungen, erstellst Offerten und betreust die Kunden in Deinem Gebiet. Im Zuge unserer digitalen Initiativen berätst Du unsere Kunden vor allem zu unserer Dienstleistung HARTMANNeasy und weiteren digitalen Lösungen. Zudem unterstützt Du von unserem Standort in Neuhausen am Rheinfall die Verkaufs- und Fachberater/innen im Aussendienst bei der Organisation und Koordination im jeweiligen Tagesgeschäft sowie beim Versand von Mustern und Produktinformationen.Um diese abwechslungsreiche Aufgabe erfüllen zu können, erachten wir folgendes Profil als Voraussetzung:- Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann oder vergleichbare Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch erwünscht
- Ausgeprägte Affinität zu digitalen Themen und PC-Anwendungen (MS Office, SAP, CRM, Live-Chats, Webshops, …)
- Kommunikationsstärke inkl. der Eigenschaft, in hektischen Zeiten die Ruhe zu bewahren und Prioritäten zu setzen
- Exaktes und selbständiges Arbeiten gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe
Deadline: 10-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 27-05-2024🌏 Baar, Zug ZG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Gland, Vaud VD
-
⏰ 27-05-2024🌏 Neuchâtel, Neuchâtel NE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Arbon, Thurgau TG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Einsiedeln, Schwyz SZ