Position: Associate

Job type: Full-time

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Durchdachtes zahlt sich aus. Belbo ist eine Rundum-Software (mit Terminbuchung, Kassensystem, Marketing und vielem mehr) für Friseur-, Kosmetik-, Gesundheit-, Fitness- oder Gastronomiebetriebe und hilft mit innovativer Software Tausenden von Dienstleistern, effektiver zu arbeiten und den Umsatz zu steigern. Als kleines, schlagkräftiges Team betreuen wir kleine Salons und große Friseurketten sowie Sportstudios, Fahrschulen, oder Unternehmen wie Hostettler Autogroup, haar-werk, J.7 Group und fitbox und haben unseren technischen Vorsprung in den vergangenen Jahren konstant ausgebaut.

Aufgaben

Du bist für den Erfolg unserer Kunden verantwortlich und unterstützt sie dabei, mit unserer Software möglichst einfach zu starten! Dazu besprichst du mit dem Kunden die Account-Konfiguration und führst mit dem Kunden und seinem Personal ein individuelles Training vor Ort oder per Videokonferenz durch. Nach dem Onboarding bist du noch 2 Wochen für den Kunden zuständig, bevor die Übergabe an den Support stattfindet.

Zur Sicherstellung der Zufriedenheit sammelst du Kunden-Feedback und unterstützt das Supportteam in der Verwaltung der Kommunikationsstrukturen, Schulungs- und Support-Prozessen und in der Betreuung von VIP-Kunden.

Als Schnittstelle zwischen Kunden, Support und Vertrieb kennst du unser Produkte-Portfolio und erkennst die perfekten Gelegenheiten, bestehende Kunden mit zusätzlichen Produkten zu begeistern.

Qualifikation
  • Hohe Internetaffinität und gewandter Umgang mit Computer und digitalen Medien
  • eine hohe Verkaufs-/Beratungskompetenz und verstehst es, Anforderungen in Lösungen zu übersetzenKommunikationstalent, professionelles Auftreten, Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt, gute deutsche Sprachkenntnisse (von Vorteil: Schweizerdeutsch und Französisch)
  • Selbständigkeit, strukturiertes Arbeiten und vernetztes Denken
  • von Vorteil: angefangene oder abgeschlossene Ausbildung im IT- oder Wirtschafts-Bereich
  • von Vorteil: wohnhaft in der Zentralschweiz und Umgebung
  • von Vorteil: Kenntnisse in Französisch, Englisch, oder weiteren Fremdsprachen
Benefits
  • eine abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Tätigkeit
  • attraktive Anstellungsbedingungen, Macbook, iPhone und alles was du für deinen Job brauchst
  • ein tolles Team von leidenschaftlichen, engagierten Menschen
  • ein Umfeld, in dem frische Ideen und unternehmerisches Engagement erwartet und gefördert werden
  • kurze Entscheidungs- und Hierarchiewege, viel Verantwortung und Freiheit
  • remote Arbeit im Homeoffice - mittelfristig auch vor Ort im Büro in Luzern (Hirschengraben Coworking + Innovation), Vernetzung in der Startupszene
Hast du Lust, Beziehungen mit Kunden zu bauen und diese mit grossem Engagement und tollen Produkten zu begeistern? Willst du einen grossen Beitrag zu unserem Wachstum leisten und die Zukunft des Unternehmens mit den bestehenden KollegInnen mitaufbauen? Haben wir dich gefunden? Dann zögere nicht und bewirb dich noch heute auf unsere Stelle.
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Deadline: 13-05-2024

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