Job type: 100%, CDI

Loading ...

Job content

Vollzeit (40h/Woche) unbefristet, ab sofort

Die Zufriedenheit von Kunden steht für Sie an erster Stelle! Sie sind kommunikativ und suchen eine Aufgabe mit hoher Interaktion! Sie möchten Ihre Erfahrung und Ihr Engagement in einem internationalen Unternehmen einbringen! Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil des Teams!


Ihre Herausforderung

  • Sie arbeiten mit digitalen und datengetriebenen Prozessen, um eine
    gute Betreuung der Kunden zu gewährleisten.
  • Sie überprüfen die Customer Journey mit dem Ziel, Kunden zu helfen
    und Probleme zu erkennen.
  • Sie verantworten die Vorstellung der aktuellen Lösungen beim Kunden,
    mit Präsentationen und Schulungen.
  • Sie passen Produkte auf der Grundlage von Markt- und Kundenfeedback
    an und führen Wettbewerbsanalysen durch.
  • Sie stehen im engen Austausch mit Partnern und anderen Geschäftsbereichen,
    um perfekte Kundenlösungen zu erstellen.

Ihr Profil

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich
    Informationstechnologieoder in einem vergleichbaren Studiengang.
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Telekommunikation,
    idealerweise in den Bereichen Virtualisierung, 5G-Netzwerke sowie
    Cloud & Edge-Computing.
  • Sie besitzen eine sehr gute deutsche sowie englische Kommunikationsfähigkeit
    in Wort und Schrift.
  • Als Teamplayer sind Sie aufgeschlossen gegenüber Veränderungen
    und bereit, Neues zu lernen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...