Job type: Temps partiel, Temps de travail : 80-100%

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Job content

Als Teil unseres Customer Support Teams hilfst Du unseren Kunden mit Freude und Geduld bei Ihren Anfragen weiter. Mit Deiner Art zauberst Du den Kunden ein Lächeln aufs Gesicht. Ebenfalls unterstützt Du unser junges und wachsendes Team bei allgemeinen administrativen Aufgaben und Projekten.

Aufgaben

Veröffentlicht am: 11.02.2022

Ort: Zürich (Schweiz)

Pensum: 50-80%

Arbeitsmodus: Büro und Home-Office

Verantwortlichkeiten

  • Als Teil des Customer Support Teams beantwortest Du Kundenanfragen und -feedbacks der Endnutzer unserer Plattformen und sorgst dabei dafür, dass Sie möglichst zufrieden sind
  • Du beantwortest Kundenanfragen zeitnah und präzise per E-Mail (eventuell auch per Chat oder Telefon), erkennst dabei Kundenbedürfnisse und unterstützt unsere Kunden bei der Nutzung bestimmter Funktionen
  • Du kommunizierst und meldest Produktfehler oder wertvolles Kundenfeedback, sodass das IT Team sie zeitnah untersuchen kann
  • Vernetztes Denken ermöglicht Dir das Erkennen von Mustern und potentiellen Verbesserungen unserer Prozesse und Produkte
  • Du führst Profil Checks durch und hältst dadurch die Qualität der Benutzerprofile hoch
  • Du unterstützt unser wachsendes Team bei administrativen Aufgaben und bei internen Projekten
Qualifikation

Dein Profil

  • Du hast Freude am Kontakt mit Kunden, handelst stets kundenorientiert und verfügst über Durchhaltevermögen bei der Problemlösung
  • Dich zeichnet eine sehr praxis- und lösungsorientierte Denkweise und eine gute Portion Eigeninitiative aus
  • Du bist belastbar und bleibst auch bei negativen Feedback gelassen und immer professionell.
  • Du bringst gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch mit; Französisch, Spanisch oder Italienisch sind ein grosses Plus
  • Du hast gute Kenntnisse in sowie Interesse am Umgang mit digitalen Produkten/Plattformen
  • Zuverlässig, genau und selbstständig
  • Eine positive, kommunikative und motivierende Persönlichkeit
  • Wenn Du Freude an Zahlen hast ist das ein Plus
  • Teamplayer, der auch Herausforderungen außerhalb seines Arbeitsbereichs annimmt
Benefits

Warum Lemonfrog

Die Lemonfrog AG bringt Menschen zusammen. In der Schweiz sind wir Marktführer mit Plattformen in den Bereichen Kinderbetreuung, Haustierbetreuung, Nachhilfe und Reinigungsdienstleistungen. Ausserdem betreiben wir erfolgreiche Marktplätze in Deutschland, Österreich und Spanien. Warum wir glauben, dass Du die Arbeit bei Lemonfrog lieben wirst? Hier sind 3 Gründe:

Stabilität und Wachstum

Im Jahr 2007 haben wir Lemonfrog mit unserer ersten Plattform für Kinderbetreuung in der Schweiz gestartet. Mittlerweile betreiben wir 17 Plattformen in vier Ländern. Du wirst Teil eines stabilen und wachsenden, sinnorientierten, selbstfinanzierten Unternehmens.

Umgeben von Talent

Wir sind ein internationales Team an vier Standorten, in dem jeder eine echte Chance hat, zu lernen und zu wachsen. Flache Hierarchien und ein Arbeiten auf Augenhöhe sind für uns selbstverständlich. Wir lieben es, wenn unsere Kollegen über den Tellerrand schauen, Ideen einbringen und eine "Can Do"-Mentalität leben.

Ergebnisorientiertes Team

Wir betreiben kein Mikromanagement, denn für uns steht das Vertrauen in unsere Mitarbeiter an oberster Stelle: Deshalb übergeben wir sehr viel Verantwortung in die Teams und freuen uns über neue Kollegen, die auch gerne Owner eines Themas sind.

So bewirbst du Dich

Klingt gut? Dann schicke uns direkt Deine Bewerbung inklusive aussagekräftigem Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns drauf!
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Deadline: 09-06-2024

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