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Job content

Fakten
Standort

Zürich/Kloten

Einstiegslevel

Direkteinstieg

Berufsfeld

Kundenservice

Arbeitszeit

Vollzeit
Aufgaben

Als Mitglied des Innendienst-Teams agieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Sales-Mitarbeitern und Kunden in der ganzen Schweiz und betreuen zudem ihr eigenes Portfolio. Sie haben zu jeder Zeit die richtigen Informationen zur Hand und behalten den Überblick.

Unterstützung der Sales- und Account Manager in der Kundenbetreuung, Angebotsunterbreitung und Vertragserstellung
Betreuung des Portfolios im KMU-Bereich und Sicherstellung einer nachhaltigen Kundenpflege
Telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz während dem gesamten Sales- und After Sales-Prozess
Administration und Koordination von neuen Implementierungen
Sicherstellung einer reibungslosen Vertragsabwicklung vom Versand bis zur ersten Rechnungsstellung
Schnittstelle zu internen Abteilungen im Headquarter sowie zu Regional Offices in anderen Ländern
Bearbeitung und Pflege des CRM-Systems
Allgemeine administrative Unterstützung zu allen verkaufsbezogenen Themen
Benefits

Flugvergünstigungen, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten, Mentoring, Regelmäßiges Netzwerktreffen, 13. Monatsgehalt

Beflügelndes Umfeld

Work with us!

Voraussetzungen

Für diese anspruchsvolle Aufgabe suchen wir einen dienstleistungsorientierten, kommunikativen Teamplayer mit sehr guten Sprachkenntnissen und technischer Affinität. Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Kunden- und Verkaufssupport - idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld im B2B-Bereich
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich, zusätzliche Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Fundierte Kenntnisse des Microsoft Office Pakets
Freude am Kundenkontakt sowie eine exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Offene, kontaktfreudige und belastbare Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation

Unternehmen
Über Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH

Die Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH ist ein internationaler Anbieter von innovativen Lösungen für das Reisekostenmanagement in Unternehmen. Rund 1.300 Mitarbeiter unterstützen über 49.000 Firmenkunden weltweit. Unsere 30jährige Erfahrung macht uns zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner in Fragen rund um das Business Travel Management. So sind wir in Deutschland der Marktführer unserer Branche. Um diesen hohen Standard halten zu können, ist uns die Qualifikation unserer Mitarbeiter sowie die Entfaltung und Weiterentwicklung ihrer Potenziale besonders wichtig.
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Deadline: 06-06-2024

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