Dachdecker, Spengler (w/m/d)

Universal-Job

View: 135

Update day: 25-04-2024

Location: Sursee Luzern LU

Category: Interpreter / Translator

Industry:

Job type: Temps plein, CDI

Loading ...

Job content

In dieser Funktion übernimmst du die Montage von PV-Anlagen auf Flach- und Steildächer sowie die Montage von Wechselrichter und Speichergeräten. Mit den Kunden und Teamkollegen bist du ständig in Kommunikation und erledigst die Servicearbeiten im Solar- und Spengler Bereich. Abschliessend führst du Wartung und Servicearbeiten bei bestehenden Anlagen durch.

Motivation
Ein erfolgreiches Unternehmen bietet vielseitige und attraktive Aufgaben in einem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld. Ein hohes Mass an Selbständigkeit sowie Unterstützung in der Weiterbildung gehören dazu.

Firmenprofil
xx

Spezielles
Ist das deine passende Stelle? Dann nichts wie los. Sende mir deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an c.mueller@universaljob.ch. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Erfahrung
Du bringst eine Ausbildung als Dachdecker, Spengler, Zimmermann/Zimmerin oder Elektriker mit. Zudem hast du Spass und Freude in der Kommunikation mit Kunden. Du bis ein Teamplayer und verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein. Der Führerausweis Kat. B ist zwingend. Von Vorteil verfügst du die Anhängerprüfung.

Ausbildung
Dachdecker, Spengler, Zimmermann/Zimmerin oder Elektriker

Sprachen
Deutsch: Gut


Arbeitsort

Sursee

Arbeitsbeginn
Per Sofort oder nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer
G-16-18158

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...