Job type: 100%, Temps partiel, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Dachdecker Vorarbeiter/in
m/w/d | 80% - 100% | GLB Oberaargau
Du bist motiviert, talentiert und möchtest unsere gemeinsame Zukunft mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Crew besteht aus individuellen Persönlichkeiten, welche sich aktiv am Unternehmensgeschehen beteiligen und damit ein attraktives und motivierendes Arbeitsklima schaffen. Weil es für eine zufriedene Kundschaft auch begeisterte Mitarbeitende braucht, erwarten dich tolle Benefits und persönliche Talentförderung, um deine Karriere gezielt voranzutreiben.
Suchst du nach einer neuen Challenge als Dachdecker Vorarbeiter/in? Die eigene Weiterentwicklung und Förderung deiner Mitarbeitenden interessiert dich? Toll, dann freuen wir uns auf dich!
Das gibt es zu tun
  • Selbständige Betreuung und Ausführung von Dachdeckerarbeiten
  • Führen und Motivieren der zugeteilten Mitarbeitenden vor Ort auf der Baustelle
  • Lernendenbetreuung
Das sind deine Skills und Stärken
  • die Ausbildung als Dachdeckerin oder Dachdecker EFZ
  • die Weiterbildung zum Gruppenleiter/Objektleiter Polybau o. ä. Weiterbildung oder entsprechende Erfahrung
  • Selbstständigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • eine teamfähige, sympathische und motivierte Persönlichkeit
  • Freude am direkten Kundenkontakt
  • den Führerausweis Kat. B
Das erwartet dich
Ein Teil der GLB Family zu sein ist super! Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt und fördern die beruflichen und persönlichen Potenziale. Du kannst dich bei uns weiterbilden, deine Karriere vorantreiben und mit deinen Ideen etwas bewegen. Wir bieten dir coole Teams, spannende Projekte und tolle Benefits.
David Allemann
Fachleiter Dachdecker/Spengler
+41 62 916 09 29
Dein zukünftiger Arbeitsort
GLB Oberaargau
Murgenthalstrasse 70a
4900 Langenthal
Unsere Benefits
Weiterbildung und Talentförderung
Wir erkennen Stärken und fördern deine Talente. Die Aus- und Weiterbildung bildet ein zentrales Element unserer Firmenkultur und wird entsprechend unterstützt und gefördert.
Attraktives Personalkonto
Fair und unkompliziert - das ist unser attraktives Personalkonto. Neben einem Vorzugszins, der nur für Mitarbeitende gilt, profitierst du von einer absolut spesenfreien Kontoführung und einer simplen Abwicklung, auch für Rückzüge.
GLB Family
Bei uns sind alle per "Du" miteinander und begegnen sich auf Augenhöhe. Werte wie Offenheit, Fairness und Respekt sowie eine kollegiale und verlässliche Zusammenarbeit prägen unseren Alltag.
Gratisparkplatz
An allen unseren Standorten hat es gratis Mitarbeitenden- Parkplätze.
Moderne Infrastruktur
Dein Arbeitsbereich ist attraktiv und mit fortschrittlicher Infrastruktur ausgestattet. Du sollst dich rundum wohlfühlen.
Arbeitskleider-Shop
Ein cooler Kleidershop mit einem jährlichen Budget steht dir zur Verfügung.
Über die GLB Genossenschaft
Die GLB wurde 1968 in Langnau als Genossenschaft gegründet und zählt heute über 14’500 Mitglieder. Ob energieeffiziente Sanierung, Neubau, Einfamilien- oder Mehrfamilienhaus, Gewerbe- oder Industriebau, Ökonomiebau oder ländlicher Wohnungsbau - das Portfolio ist vielfältig. An den sechs Standorten und mit den rund 820 Mitarbeitenden planen, bauen und richten wir Lebensräume ein - und das seit über 50 Jahren. Bodenständig, ehrlich und mit viel Leidenschaft für das, was wir tun - das ist unsere Philosophie.

Hört sich gut an? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS