Account Manager (w/m/d)

WINCASA

Aussicht: 160

Update Tag: 22-04-2024

Ort: Zürich Zürich ZH

Kategorie: Produktion / Betrieb Immobilien Versicherung Teilzeit

Industrie:

Jobtyp: Temps partiel

Loading ...

Jobinhalt

Das Key Account Management unterstützt die operativen Bedürfnisse der Immobilieneigentümer proaktiv und bereichsübergreifend. Als Bindeglied zwischen Eigentümer und Wincasa nimmt dieser Bereich eine wichtige Steuerungsfunktion innerhalb des Unternehmens ein. Dich erwarten Kundenorientierung auf hohem Niveau, viel Verantwortung mit gleichzeitiger Freiheit bei der Ausgestaltung deiner Kundenlösungen in einem dynamischen Team in Aufbruchsstimmung.


Du hast fundierte Immobilienkenntnisse, bevorzugt Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, und möchtest einen spannenden Entwicklungsschritt machen? Du möchtest teil eines effizienten und motivierten Teams sein und willst für unsere Immobilieneigentümer mit deiner Fachkompetenz und Kundenorientierung einen qualitativen Rundumservice als Kundenberater erbringen? Dann freuen wir uns auf dich als:


Account Manager (w/m/d)
Zürich (Albisrieden), 100%


Das bewegst du:


  • Du bist primärer Ansprechpartner (SPOC Gedanke) für die zugeteilten Liegenschaftseigentümer mit seinem gesamten Immobilienportfolio
  • Das Team fungiert als Koordinationsstelle zu den Bereichen Bewirtschaftung, Center- und Mixed Used Site Management, Construction und weitere Abteilungen
  • Du hilfst bei der Lösungsfindung und Abwicklung von Spezialanfragen unserer Eigentümer und wirkst an anspruchsvollen Immobilienprojekten mit
  • Das operative Tagesgeschäft wickelst du selbstständig in Koordination innerhalb der Unternehmung gemäss Bewirtschaftungsvertrag mit dem Kunden aus
  • Du übernimmst Controlling Aktivitäten für Portfolio-Ziele und bereitest die entsprechenden Reports auf zur Besprechung mit dem Eigentümer und den internen Bereichen
  • Aktive, bereichsübergreifende Steuerung der operativen und strategischen Bedürfnisse der Liegenschaftseigentümer

Deshalb gelingt es dir:


  • Du bist ein kundenorientierter Macher mit vernetztem Denken und möchtest dich weiterentwickeln
  • Du arbeitest lösungsorientiert entlang des gesamten Lebenszyklus der Immobilien
  • Es bereitet dir Freude, in verschiedenen Rollen an anspruchsvollen und spannenden Projekten mitzuwirken
  • Mit Organisationstalent, Umsetzungsstärke, Durchsetzungsvermögen, sowie hohem Qualitätsbewusstsein überzeugst du uns
  • Du bist ein Teamplayer, offen Neuem gegenüber und hast gute Umgangsformen
  • Emotionale Intelligenz zeichnen dich aus, du lässt dich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest effizient in deinem Team

Hier einige unserer Benefits:


  • Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
  • Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit, wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet gilt das als Arbeitszeit
  • Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
  • Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.

Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.

Loading ...
Loading ...

Frist: 06-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...