Position: Mid-Senior level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Die Simon Keller AG ist seit über 50 Jahren der führende professionelle Anbieter in den Bereichen Beauty, Footcare, Medical, Hair, Wellness & Spa. Als Gesamtanbieter betätigen wir uns einerseits mit dem Handel und der Herstellung von exklusiven Fachprodukten sowie der Fabrikation von ästhetisch hochstehenden Praxis- und SPA-Einrichtungen. Anderseits bieten wir in unseren topmodernen Schulungszentren verschiedene Fachausbildungen aus oben genannten Bereichen an.

Aufgaben

Ihre Herausforderung:
  • Administrieren der Reparatur- und Servicearbeiten inkl. Erstellen von Kostenvoranschlägen
  • Bearbeiten der telefonischen und schriftlichen Anfragen im technischen Bereich
  • Planen der Reparatur-, Service- und Auslieferungs-Touren
  • Ausführen sämtlicher Reparaturen, Service- und Wartungsarbeiten an den Geräten, Maschinen und Apparaten aus unserem Lieferprogramm
  • Verwalten der Leihgeräte
  • Bestellwesen Ersatz-, Produktionsteile sowie Halbfabrikate
  • Wareneingang- und Rechnungskontrolle
  • Planung und Arbeitsvorbereitung für die Produktion von Eigenfabrikate
  • Verantwortung für Arbeitsabläufe & Mitarbeiter der Abteilung
  • Optimierung der QMS-Prozesse, Erstellen von internen Unterlagen im technischen Bereich

Qualifikation

Ihr Profil:
  • Elektrotechnische/ Mechanische Grundausbildung
  • Praxiserfahrung der administrativen Prozesse
  • Versiert im persönlichen Kundenkontakt
  • Verhandlungssicheres Deutsch und gute Kenntnisse der französischen Sprache erwünscht
  • Organisations- & Kommunikationstalent, Initiativ und Belastbar
  • Offen und flexibel Neuem gegenüber
  • Sie fühlen sich in einem kleinen Team mit hoher Leistungsbereitschaft wohl und sind gewohnt, Ihre Arbeiten selbständig, exakt und zuverlässig zu erledigen
  • Führerausweis Kat. B

Benefits

Ihre Perspektiven:

Eine selbständige und abwechslungsreiche Herausforderung mit viel Handlungsspielraum & interessanten Perspektiven in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen KMU. Vielschichtige Kontakte sowie ein weiter Aktionsradius mit Gestaltungsfreiraum sind kennzeichnend. Eine Unternehmenskultur, die sich durch hohe Eigenverantwortung, Professionalität und Menschlichkeit charakterisiert.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto per E-Mail. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Für weitere Auskünfte dürfen Sie sich gerne an den Leiter Beschaffung/ Logistik Herr Massimo Cappellano wenden.
Loading ...
Loading ...

Frist: 06-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...