Assistant (m/w) 100%

Adecco

Aussicht: 111

Update Tag: 25-04-2024

Ort: Chur Graubünden GR

Kategorie: Verwaltung / Büro / Assistent

Industrie: Staffing Recruiting

Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Wir suchen per 2. August 2022 für unsere Adecco-Filiale in Chur, eine verantwortungsvolle Person, die das eigene Team durch Spass, Wissen und Charme begeistern und mitreissen kann.

Assistant (m/w) 100%

Ihre Herausforderung
  • Kontrolle und Validation der Lohnzahlungen an die temporären Mitarbeiter
  • Erstellen von Einsatz- und Verleihverträgen
  • Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung an die Kolleginnen und Kollegen
  • Bewirtschaftung der Stelleninserate
  • Empfang und Absage von physischen und elektronischen Bewerbungsdossiers
  • Verwaltung und Betreuung der Web-Einschreibungen
  • Erstellung der Bewerberdossiers für den Kundenversand
  • Einholen von Strafregister- und Betreibungsauskünften
  • Erstellen von Zwischenverdiensten, Arbeitgeberbescheinigungen, Kündigungsschreiben sowie Arbeitszeugnissen
  • Verwaltung, Kontrolle und Ablage relevanter Dokumente (Verträge, Bewilligungen, Datenschutz, Kandidatendossiers etc.)

Ihre Kompetenz
  • Abgeschlossene Ausbildung im KV, im Detailhandel oder gleichwertig
  • Du willst Verantwortung übernehmen und bist ein Macher-Typ
  • Du kennst keine Berührungsängste gegenüber neuen Kontakten und gehst offen auf diese zu
  • Du bist bereit, Neues zu lernen und schnell anzuwenden
  • Dein aussergewöhnliches Mass an Selbstmotivation, Eigenverantwortung und Koordinationsgeschick sind das Fundament deiner fleissigen Arbeitsweise
  • Du bringst gute IT-Kenntnisse mit und bist vertraut mit den MS-Office Programmen
  • Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in sehr gutem Deutsch und Italienisch zum Ausdruck bringen

Ihre Perspektiven

Auf dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen kommen hinzu. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen:
  • 40 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien
  • Sozial engagiertes Unternehmen
  • Per DU Kultur bis in die Führungsebene
  • Eine auf dich zugeschnittene Einarbeitung
  • Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)
  • Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm
  • Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern

Ihr Kontakt

Herr Roger Furrer, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2380 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 065-ROFU-149643-473-DE.
Loading ...
Loading ...

Frist: 09-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...