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Nummer 1 im Kanton, engagiert, partnerschaftlich und verlässlich – das ist die Glarner Kantonalbank.

Der B2B-Kanal ist ein strategisches Standbein der Bank und ermöglicht es uns, in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Vermittlungs-/Kooperationspartnern auch ausserkantonale Endkundenpotenziale rund ums Finanzieren (Hypotheken, Anlagen, Vorsorge) zu entwickeln.

Für diese Position suchen wir eine verantwortungsbewusste, kommunikationsstarke und belastbare Persönlichkeit, die unser kollegiales, aufgestelltes und sehr dynamisches Team ergänzt.

Hinweis: Wir nehmen für diese Vakanz nur Direktbewerbungen von Kandidatinnen und Kandidaten entgegen.

Deine Aufgaben:

  • Selbstständige Aufbereitung und Beurteilung von Hypothekaranfragen aufgrund Antrag Vermittler innerhalb vorgegebenem Zeitfenster
  • Unterstützung der Teamleiter und Kundenberater, insbesondere auch bei der Entgegennahme von telefonischen Vermittler- / Kundenanliegen
  • Erstellung von individueller und fehlerfreier Korrespondenz sowie vertriebsunterstützender Unterlagen
  • Hypothekarüberwachungsaufgaben sowie Baukreditkontrollen gemäss Instruktionen der Teamleiter
  • Vorbereiten von Kundenbesuchen sowie allgemeine organisatorische Aufgaben
  • Selektive Teilnahme an Kundengesprächen

Dein Profil:

  • Kaufmännische Banklehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Finanzierungs-, Anlage- und Vorsorgegeschäft
  • Selbständige, kundenorientierte und exakte Arbeitsweise
  • Hohe Teamorientierung und Freude am Kundenkontakt
  • Ausgeprägtes Wahrnehmungs- und Einfühlungsvermögen und eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Flexibel und belastbar

Wir bieten dir:

  • Positive Feedback-Kultur mit viel Gestaltungsspielraum und Einbezug aller Mitarbeitenden
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein herrlich unkomplizierter Teamgeist
  • Möglichkeit, ab Tag 1 Verantwortung zu übernehmen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Individuelle und gezielte Förderung durch eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzleistungen
  • Unser Arbeitsmodell «KOOL-Work» ermöglicht grosse zeitliche und örtliche Flexibilität der Arbeit
  • Lea Schnider
  • HR Business Partnerin
  • +41 55 646 71 33
  • Cornelia Schiesser
  • Leiterin AssistentInnen-Desk Vermittler
  • +41 55 646 74 71
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Frist: 06-06-2024

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