Loading ...
Loading ...
Assistenz Baumanagement 60% (w/m/d)
Aussicht: 124
Update Tag: 22-04-2024
Kategorie: Verwaltung / Büro / Assistent Zivil / Bau Geschäftsführung Offizier Restaurant / Hotel / Tourismus Teilzeit
Industrie:
Jobtyp: Temps partiel
Loading ...
Jobinhalt
Zürich
ab sofort
60
Job- ID: 4490
Personal Knobel AG ist seit 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Als Generalplaner und engagierter Partner mit Standorten in Chur, Samedan, Scuol, Zürich, Bern und St. Gallen verfügen wir über mehr als 50 Jahre Erfahrung im Bauwesen.
In unserem Portfolio finden sich eine Vielzahl anspruchsvoller Projekte in den Bereichen Tourismus, Gewerbe, Infrastruktur- und Wohnungsbau.
Dass sich darunter auch einige preisgekrönte Bauwerke befinden, liegt an unserer Arbeitsweise:
In jedem Fall das Beste aus Budget, Zeitvorgabe und Qualitätsanspruch herauszuholen.
Für die weitere Entwicklung unserer Unternehmung suchen wir eine motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres über 100-köpfigen Team
Möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Als Generalplaner und engagierter Partner mit Standorten in Chur, Samedan, Scuol, Zürich, Bern und St. Gallen verfügen wir über mehr als 50 Jahre Erfahrung im Bauwesen.
In unserem Portfolio finden sich eine Vielzahl anspruchsvoller Projekte in den Bereichen Tourismus, Gewerbe, Infrastruktur- und Wohnungsbau.
Dass sich darunter auch einige preisgekrönte Bauwerke befinden, liegt an unserer Arbeitsweise:
In jedem Fall das Beste aus Budget, Zeitvorgabe und Qualitätsanspruch herauszuholen.
Für die weitere Entwicklung unserer Unternehmung suchen wir eine motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres über 100-köpfigen Team
Assistenz Baumanagement 60% (w/m/d)
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei Wettbewerbsteilnahmen (Koordination und Erstellung von Unterlagen).
- Protokollführung und Korrespondenz mit Projektpartnern.
- Baubuchhaltung (Rechnungen erfassen und Zahlungsanweisungen erstellen).
- Werkverträge erstellen.
Ihr Profil
- Ausbildung resp. mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Umfeld.
- Erfahrung in der Baubranche inkl. Bauadministration von Vorteil.
- Rasche Auffassungsgabe, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
- Versierter Umgang mit MS-Office, Messerli Bauad- und Adobe Desktop-Publishing vorteilhaft.
- Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift).
Ihre Perspektiven
- Professionelle Infrastruktur und Arbeitsmethoden.
- Vielseitige Aufgaben in innovativen, spannenden Projekten.
- Flache Hierarchien und kollegialer Umgang.
- Arbeiten in interdisziplinären Teams.
- Attraktiver Arbeitsplatz in der Stadt Zürich.
Loading ...
Loading ...
Frist: 06-06-2024
Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben
Job melden
Loading ...
Loading ...
ÄHNLICHE ARBEITEN
-
⏰ 09-06-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
⏰ 23-05-2024🌏 Zürich ZH, Kloten
Loading ...
-
⏰ 06-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH
-
⏰ 09-06-2024🌏 Kloten, Zürich ZH