Jobtyp: Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Jobinhalt

Business Analyst (80-100%, W/M)

per sofort oder nach Vereinbarung

Die berufliche Vorsorge ist ein wichtiger Pfeiler der sozialen Sicherheit. Mit über 128’000 Versicherten ist die BVK die grösste Pensionskasse in der Schweiz. Sie ist eine privatrechtliche Stiftung. Rund 60% der Kunden sind von angeschlossenen Arbeitgebern aus den Branchen Gesundheit, Bildung und Verwaltung. Die übrigen sind Angestellte des Kantons Zürich.

Was Ihre Hauptaufgaben sind

  • Betreiben und Optimieren der Verwaltungssoftware in enger Zusammenarbeit mit unserem externen Implementationspartner
  • Aufnehmen und dokumentieren von Businessanforderungen und einbringen von eigenen Innovationen sowie erarbeiten von Lösungsansätzen
  • Weiterentwicklung der Schnittstellen zwischen den Businessapplikationen im Bereich Vorsorge
  • Erstellen von Testfällen und Durchführen des Testings sowie erstellen, aktualisieren und pflegen der technischen und prozessbezogenen Dokumentationen
  • Gewährleistung des First Level-Supports
  • Durchführen von periodischen Verarbeitungen und Sicherstellung der Abstimmung mit dem Rechnungswesen
  • Aufbereitung von Daten und Reportings
  • Unterstützung beim Jahresabschluss
  • Mitwirkung in Projekten und Vorhaben

Was Sie mitbringen

  • Freude an der kontinuierlichen Verbesserung von Abläufen und Kunden-Prozessen
  • Erfahrung im Bereich Business Analyse und/oder technischen Support
  • Erfahrung in der beruflichen Vorsorge und/oder im Versicherungswesen
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung
  • Hohe Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft

Was wir bieten

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Top moderne Arbeitsplätze an zentraler Lage mit guter ÖV-Anbindung
  • Selbstredend gute Sozialleistungen
  • Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und nicht zu vergessen kostenloser Kaffee und Snacks für den Themenaustausch mit Kolleginnen und Kollegen
  • Möglichkeit von Homeoffice

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung über unser Bewerbungstool. Für Fragen stehen Ihnen folgende Personen gerne zur Verfügung.

Jetzt bewerben

Fachfragen

Philippe Kuhn

Leiter Business Analyse & Qualitätssicherung | Stv. Abteilungsleiter

philippe.kuhn.net@bvk.zurichch 058 470 44 55

Allgemeine Fragen

Daniela Monti

Leiterin Personal

058 470 46 81

Loading ...
Loading ...

Frist: 18-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...