Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Was wir Ihnen bietenNeben einem zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer spannenden Branche, erwartet dich ein dynamisches Team mit viel Elan und dem Drang, etwas zu bewegen.Ausserdem bieten wir dir vergünstigte Mittagsverpflegung, die Möglichkeit für bis zu drei Tage Home-Office pro Woche, hervorragende Sozialleistungen und mehrere Firmenevents pro Jahr.Dein Aufgabenbereich
  • Verantwortlich für die Bearbeitung aller eingehenden Kunden- und Außendienstanfragen
  • Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen
  • Auftragserfassung und –bearbeitung sowie deren Anpassung und Nachverfolgung
  • Verwalten der Kundenkonsignationen
  • Verantwortlich für die Reklamationsbearbeitung und individuellen Kundenauswertungen
  • Bearbeiten von Retouren und Gutschrifterstellung
  • Sicherstellung der Dokumentation im CRM-System
Dein ProfilDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und konntest bereits erste Berufserfahrung in einem kundenorientierten Umfeld sammeln. Du interessierst dich für die Medizintechnik und möchtest dir in diesem Bereich ein vertieftes Wissen aneignen. Ausserdem bist du idealerweise in der Anwendung von SAP vertraut, verfügst über Italienischkenntnisse und über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen. Dein Arbeitsstil ist von Genauigkeit, Teamwork und Organisationsgeschick geprägt.
Loading ...
Loading ...

Frist: 09-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...