Jobtyp: Temps plein, Temps partiel

Loading ...

Jobinhalt

Schweiz - Zürich
Operations
Group Functions

Automatischer Stellencode

240534BR

Stadt

Schaffhausen

Job-Typ

Vollzeit, Teilzeit

Ihre Rolle

Unsere täglichen Aufgaben verlangen nach höchster Qualität, Effizienz, kontinuierlicher Verbesserung und ausgeprägtem Kundenfokus.

Sind Sie innovativ? Wissen Sie, wie man Probleme lösen kann, um unsere Dienstleistungen stetig weiterzuentwickeln?

Wir suchen einen Digital Banking Operations Mitarbeitenden mit Fokus auf administrative Tätigkeiten rund um unser Produkt UBS Digital Banking:

  • Erstellen von Vertragsdokumenten für den Digital Banking Zugriff
  • Prüfung und Aufschalten von Digital Banking Verträgen für neue und bestehende Kunden
  • Bestellung von Zugangsmitteln für den Zugriff auf Digital Banking Produkte

Ihr Team

Für unsere Abteilung Digital Banking Operations in unserem Business Solution Center in Schaffhausen suchen wir nach tatkräftigen, qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden. Wir setzen täglich die Kundenwünsche in Bezug auf digitale Bankprodukte um, indem wir schweizweit unsere Kundenberater (alle Kundensegmente des Schweizer Bankgeschäfts) in administrativen Belangen unterstützen. Wir haben uns ehrgeizige Ziele gesetzt und uns für exzellente Dienstleistung und höchste Servicequalität verpflichtet im Einklang mit unseren UBS Verhaltensprinzipien: Zusammenarbeit, Integration und Hinterfragen. Suchen Sie nach Karrierechancen, persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und wollen Sie ihr professionelles Netzwerk ausbauen? Bei uns können Sie einen wichtigen Beitrag zur Digitalisierung/Automatisierung leisten und neue Wege in eine erfolgreiche Zukunft gestalten. Möchten Sie Teil eines dynamischen und motivierten Teams sein? Begleiten Sie uns!

Diversität hilft uns, gemeinsam zu wachsen. Deshalb engagieren wir uns für die Förderung und Pflege von Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion. Dies stärkt unser Geschäft und bringt Mehrwert für unsere Kundschaft.

Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen

  • kaufmännische Lehre oder langjährige kaufmännische Praxiserfahrung von Vorteil
  • Selbstständig mit präziser Arbeitsweise sowie hoher Flexibilität, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit, welche sich auch in der Leistungsbereitschaft niederschlägt
  • Fokussiert auf Qualität und Kundenzufriedenheit ohne Effizienzeinbussen
  • unter Druck hohe Leistungen abrufen und Bereitschaft darüber hinauszuwachsen
  • Neugierig und strebsam mit guter Selbsteinschätzung und Motivation sich und andere kontinuierlich weiter zu entwickeln
  • gute PC-Benutzerkenntnisse in allen Microsoft-Standardprogrammen (Outlook, Word, Excel)
  • sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, eine zusätzliche Fremdsprache (F, I, E) von Vorteil

Über uns

Kompetente Beratung. Vermögensverwaltung. Investment Banking. Asset Management. Privatkundengeschäft in der Schweiz. Und alles, was man dazu braucht. Das machen wir. Für Privat-, Firmen- und institutionelle Kunden weltweit.

Wir sind rund 60 000 Mitarbeiter - in allen wichtigen Finanzzentren, in mehr als 50 Ländern. Wollen Sie dazugehören?

Werden Sie Teil unseres Teams

Wir kommen aus unterschiedlichsten Ländern und legen Wert auf Zusammenarbeit und einen freundlichen Umgang. Vielfalt, Integration und Respekt am Arbeitsplatz sind uns wichtig. Wir fördern Ihre Karriereentwicklung, interne Mobilität und eine gesunde Work-Life-Balance. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Kontaktangaben

UBS Business Solutions AG
UBS Recruiting

Rechtshinweis

UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
Loading ...
Loading ...

Frist: 08-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN