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Ihr Aufgabenbereich


Sie bieten unseren internen Kunden einen hervorragenden Service in einem zukunftsorientierten und äusserst dynamischen Bereich. Sie erledigen telefonische und teilweise schriftliche Kundenaufträge und Kundenanfragen selbständig und mit grossem Engagement. Die Beratung der Kunden bezüglich möglicher Optimierungen der Bankbeziehung bereitet Ihnen grosse Freude. Zusätzlich übernehmen Sie die Aufgabe, unsere Kunden bei Expertenbedarf an Hypothekar- oder Anlagespezialisten zu vermitteln. Sie überzeugen unsere Kunden mit ihrer gewinnenden, serviceorientierten und professionellen Art.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen


Werden Sie Teil unseres motivierten und kundenorientierten Teams. Wir begleiten neue Kolleginnen und Kollegen aktiv bei der Einarbeitung und auch danach im Tagesgeschäft. Wir pflegen einen offenen Austausch, lernen voneinander und entwickeln uns stetig weiter. Gemeinsam erreichen wir die hoch gesteckten Ziele und unterstützen uns gegenseitig tatkräftig.


Diese Position bietet die Möglichkeit zur Fernarbeit für eine vereinbarte Anzahl von Tagen pro Woche.

Ihre Kompetenzen und Erfahrung
  • Kaufmännische oder vergleichbare abgeschlossene Grundausbildung (Banklehre von Vorteil)
  • Freude am Kundenkontakt, Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung
  • Verkaufstalent, um die Kunden für unsere hervorragenden Banklösungen zu begeistern
  • Ausgeprägtes Interesse an digitalen Lösungen
  • Kommunikative, zuverlässige, eigenständige und belastbare Persönlichkeit
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch
  • Offenheit für neue Situationen und Herausforderungen
  • Fähigkeit sich rasch auf neue Gegebenheiten einstellen zu können, die der digitale Wandel mit sich bringt
  • Einsatz für eine Kultur der Inklusion und Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen

*LI-CSJOB*

Frau F. Oesch freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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Frist: 08-06-2024

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