Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Aufgaben
  • Leitung Bereich Finanzbuchhaltung
  • Führung der Hauptbuchhaltung inkl. monatliche / jährliche Abschlüsse
  • Lagerbuchhaltung
  • Führung der Anlagebuchhaltung
  • Vorbereitung der Zwischenrevision und Jahresabschluss sowie Ansprechperson für die Revisoren
  • MWST Schweiz (Mehrwertsteuerabrechnungen, MWST Umsatz und Vorsteuerabstimmung, Überwachen und Sicherstellen von ordnungsgemässen MWST-Prozessen
  • Liquiditätsmanagement: Kontoauszüge abholen und verteilen, Liquiditätsplanung, Deposit Center und Kontoübertragungen
Qualifikation
  • Fachfrau/ mann im Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion in einem Industrieunternehmen
  • Gute EDV-Kenntnisse in MS-Offi ce (speziell Excel)
  • Erfahrung in der Prozessgestaltung
  • Stilsicheres Deutsch und Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Benefits

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen
Loading ...
Loading ...

Frist: 09-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN