Jobtyp: Temps plein, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

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Ihr Aufgabenbereich


Werden Sie Teil unseres Teams im Corporate Banking Aarau – Lenzburg mit Arbeitsplatz in Aarau. Als erfahrene/r Kundenberaterin/Kundenberater stehen Sie im regelmässigen Kontakt mit den Ansprechpartnern unserer Firmenkunden im klassischen KMU-Segment.
Es erwartet Sie ein Portfolio von diversen anspruchsvollen Kunden, für welche Sie optimale Lösungen erarbeiten. Die Zusammenarbeit mit Spezialisten im Credit Suisse Konzern, u.a. aus den Bereichen FX-Handel, Structured Finance, Trade Finance, Leasing, Factoring, Compliance, Private Banking und Kreditmanagement hebt uns von den Mitbewerbern ab. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Verkaufsflair und Ihre innovativen Ideen zur Gewinnung von neuen Kunden einzusetzen, um Ihr Portefeuille auszubauen. An internen und externen Anlässen repräsentieren Sie die Bank und engagieren sich mit Herzblut für unsere Kunden. Um Sie im Tagesgeschäft zu unterstützen, steht Ihnen der Sales Support zur Seite. Selbstverständlich bieten wir unseren Mitarbeitenden regelmässige Weiterbildungsangebote an, um Ihr Fachwissen auf dem neusten Stand zu halten.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen


Als verlässlicher Bankpartner deckt das Corporate Banking in der Region Aargau mit rund 50 Mitarbeitenden sämtliche Finanzdienstleistungsbedürfnisse der über 5’000 Kundenbeziehungen ab - von der Basisdienstleistung bis hin zu komplexen massgeschneiderten Lösungen. Als Kundenberaterin/Kundenberater sind Sie ein wichtiger Teil unseres dynamischen Teams. Dank grossem Einsatz und enger Zusammenarbeit im Team sowie mit unseren regionalen und zentralen Schnittstellenpartnern leistet jedes Teammitglied einen massgeblichen Beitrag zum Erfolg des Departementes Corporate Banking. Diversity, flexible Arbeitszeitmodelle, Service Excellence und modernste Technologien sind bei uns selbstverständlich. Wir setzen uns für eine Kultur der Inklusion und für die Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen ein.


Diese Position bietet die Möglichkeit zur Fernarbeit für eine vereinbarte Anzahl von Tagen pro Woche.

Ihre Kompetenzen und Erfahrung


Für diese spannende und herausfordernde Aufgabe suchen wir eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter, welche/r folgende Kompetenzen und Erfahrungen mitbringt:

  • Hoch-/Fachhochschulabschluss, vorzugsweise im Bereich Betriebswirtschaft oder höhere Weiterbildung im Bankfach
  • Weiterbildung im Immobilienbereich
  • Einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Es macht Ihnen Freude auf Menschen zuzugehen und diese für unser Unternehmen zu gewinnen
  • Sie sind zielstrebig, möchten sich täglich verbessern und bringen proaktiv Ideen zur Optimierung unseres Geschäftes ein
  • Sie haben ein Flair zur effizienten Anwendung der diversen IT-Tools
  • Lokale Verankerung und ein gutes Netzwerk sind für diese Funktion von Vorteil
  • Ein sicheres Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen sowie eine vertrauensvolle Art runden Ihr Profil ab
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sind vorausgesetzt. Sie kommunizieren aber auch gerne in Englisch
*LI-CSJOB*
Frau B. Eugster freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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Frist: 08-06-2024

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