Position: Mid-Senior level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Job-Beschreibung:

Über Franke

Franke ist ein globaler Anbieter von intelligenten Systemlösungen für die Essens- und Getränkezubereitung sowie für Kaffeezubereitung etabliert in 40 Ländern. Alles, was wir tun, soll wunderbar sein – vom Design und der Herstellung unserer Produkte bis hin zur Art und Weise, wie wir mit unseren Partnern, Kunden und Arbeitskollegen umgehen.



Franke Coffee Systems, eine Division der Franke Gruppe, ist ein weltweit führender Lösungsanbieter von Vollautomaten für die professionelle Kaffeezubereitung. Unsere Leidenschaft für beste Kaffeequalität motiviert uns, das Kundenerlebnis mit bedeutsamen Innovationen immer wieder auf ein neues Niveau zu heben. Erfahren Sie mehr auf coffee.franke.com



Wir suchen für unsere Schweizer Verkaufsorganisation eine motivierte und flexible Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsbereitschaft. Sie sind aufgestellt, kommunikationsstark und haben Freude am Kundenkontakt? Dann sind Sie bei uns richtig.


Das sind Ihre Aufgaben
  • Verkauf beratungsintensiver, professioneller Kaffeevollautomaten in Ihrer Region
  • Akquisition und Betreuung von Gross- und Kleinkunden in der Gastronomie, in Office-Umgebungen sowie im professionellen Care-Bereich (Altersheime, Pflegeheime und Spitäler)
  • Pflege bestehender Kunden und Marktpartner mit täglichen Kundenbesuchen
  • Umsetzen der Marktbearbeitungsstrategie und Erreichen der vereinbarten Verkaufsziele
  • Gezielte Positionierung und Bekanntmachung des Brands Franke Coffee Systems in Ihrer Region
  • Teilnahme an Vertriebssitzungen und Fachmessen
Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Verkauf von beratungsintensiven Investitionsgütern
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP von Vorteil
  • Professionelle Präsentations- und Verhandlungsfähigkeit sowie Freude am Kundenkontakt
  • Ziel- und umsatzorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Reisebereitschaft und Selbständigkeit
Das sind unsere Benefits
  • Wir haben gute und moderne Anstellungsbedingungen (GAV Swissmem)
  • Wir bieten Innovation, Forschung und Entwicklung sowie Produktion an einem Standort
  • Wir haben Raum zum Einbringen von Ideen und Erfahrungen und pflegen ein kollegiales Miteinander
  • Wir arbeiten 40-Stunden-Woche, haben Minimum fünf Wochen Ferien und garantieren eine Work-Life-Balance
  • Wir haben ein breites Spektrum an Trainings- und Lernmöglichkeiten
  • Als Gebietsverkaufsleiter haben Sie ein Geschäftswagen
  • Und vieles mehr!



Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich!



Wir bieten eine gründliche Einführung sowie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Mass an Selbständigkeit in einem innovativen Unternehmen.



Sejla Jusic, HR Manager freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen.

Bitte bewerben Sie sich über den “Jetzt bewerben” Button. Vielen Dank!


Loading ...
Loading ...

Frist: 13-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...