Gestalter Werbetechnik (w/m/d)

Universal-Job

Aussicht: 157

Update Tag: 25-04-2024

Ort: Aarau Aargau AG

Kategorie: Andere Dolmetscher / Übersetzer Marketing / PR

Industrie:

Jobtyp: Temps plein, CDI

Loading ...

Jobinhalt

Zu deinen Hauptaufgaben gehört das Erstellen vielfältigen Gestaltungsarbeiten von den verschiedensten Werbemitteln. Du arbeitest im Atelier sowie bei Kunden vor Ort. Die Kunden im Showroom zu beraten und ihnen bei der Auswahl der verschiedensten Produkte zu helfen gehört ebenfalls zu deinem Alltag. Im Bereich der Gestaltung und der Administration fühlst du dich ebenfalls wohl.

Motivation
Du möchtest in einem kleinen Unternehmen arbeiten, in dem grosse Selbstständigkeit, in einem sehr abwechslungsreichen Alltag geboten wird. Moderne, helle und sehr gute Einrichtungen versteht sich von selbst. Für Weiterbildungen ist mein Kunde jederzeit offen und unterstützt die Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter.

Firmenprofil
Mein Kunde ist mit grosser Freude für Printwerbung im Einsatz. Von der Gestaltung über die Produktion bis hin zur Montage. Ein Unternehmen im dem die Wertschätzung noch gross geschrieben wird!

Spezielles
Du bist eine kreative Persönlichkeit der es wichtig ist Freiraum für eigene Ideen zu haben? Dann bewerbe dich jetzt!

Erfahrung
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung als Gestalterin Werbetechnik und verfügst über einige Berufserfahrung. Gute Kenntnisse im Adobe Illustrator und ein Handwerkliches Geschick. Du bringst eine selbständige, saubere, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit.

Ausbildung
Abgeschlossene Grundausbildung als Gestalterin Werbetechnik

Sprachen
Deutsch: Sehr gut


Arbeitsort

Region Aarau

Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer
D-13-7766

Loading ...
Loading ...

Frist: 09-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...