Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

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Jobinhalt

Sie sind eine motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie sehen sich als Schnittstelle von informationstechnischen Belangen, wollen aber auch Ihre kommunikativen Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich noch jetzt bei uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Aufgabe
  • Sie nehmen Störungen entgegen, beantworten diese und erfassen sie im Ticketingtool
  • Sie lösen alltägliche Störungen Vorort und via Fernwartung
  • Sie sind zuständig für die Koordination mit dem 2nd Level Support
  • Sie nehmen Kundenanforderungen auf, analysieren diese und optimieren die Prozesse nachhaltig
  • Sie informieren über Störungen und betriebliche Meldungen

Profil
  • Ausbildung als Informatiker EFZ oder Weiterbildung im Informatik Bereich
  • Sie haben bereits erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln können
  • Sie sind belastbar und bleiben auch in hektischen Situationen sachlich
  • Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
  • Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift, Französisch und/oder Italienisch sind von Vorteil

Die yellowshark AG ist seit 2009 ein renommierter Personaldienstleister und verzeichnet aufgrund von professionellen Ansprüchen, hochmotivierten Mitarbeitern und einem nachhaltigen Kundennetzwerk ein konstantes Wachstum. Die IT-Abteilung ist spezialisiert auf die Besetzung von Festanstellungen und die entsprechend gezielte Rekrutierung von Fach- und Führungskräften.

yellowshark AG IT Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 44 70 it-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com
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Frist: 08-06-2024

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