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HR Coordinator 100%
Aussicht: 142
Update Tag: 01-04-2024
Kategorie: Humanressourcen
Industrie: Staffing Recruiting
Position: Entry level
Jobtyp: Full-time
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Jobinhalt
Unser Kunde- ein überschaubares, schweizweit agierendes HR-Team - sucht Dich alsHR Coordinator 100%
Ihre Herausforderung
- Erstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und anderen Dokumenten wie z.B. Anstellungsbestätigungen
- Verfassen von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
- Einholen und Überwachen von verschiedenen Arbeitsbewilligungen
- Verarbeiten, Kontrollieren und Aufbereiten von sozialversicherungsbezogenen Dokumenten
- Interagieren und Zusammenarbeiten mit externen Einrichtungen (Pensionskasse, Ausgleichskasse, etc.)
- Pflegen unserer HR-Systeme (Workday, Service Now, Timetool, presento, global view) sowie der physischen Personaldossiers
- Übernahme des 1st Level Supports für alle HR-bezogenen Anfragen
- Unterstützen in internen Projekten sowie bei der laufenden Optimierung, Dokumentation und Implementierung unserer neuen Prozesse
- Du magst ein internationales, lebhaftes Umfeld und bist dienstleistungsorientiert
- Du begrüsst Veränderungen und lässt Dich von Unerwartetem nicht aus der Ruhe bringen
- Du fühlst dich sowohl mit Online-Meetings und -Plattformen als auch mit neuen Tools und Apps pudelwohl, hast aber auch Freude am persönlichen Kontakt mit Deinen Kolleginnen und Kollegen
- HR ist deine Leidenschaft, Du willst Neues lernen und bringst eine rasche Auffassungsgabe mit
- Du erledigst Deine Arbeiten gewissenhaft, sorgfältig, speditiv und engagiert
- Erste Erfahrung in einer HR Administration
- Auch motivierte Lehrabgänger sind willkommen
- Einwandfreies Deutsch (Muttersprache oder vergleichbares Niveau)
- Sehr gute Englischkenntnisse - dies ist ein Muss, da alle unsere Teammeetings und die meisten internen Dokumente auf Englisch sind und Du auch Texte in Englisch verfassen wirst
- Weitere Fremdsprachen, insbesondere Französisch oder Italienisch, sind ein Plus
- Du verfügst über sehr gute MS Office-Kenntnisse und hast ein Händchen für das Arbeiten mit diversen IT-Tools
- Die seltene Gelegenheit Erfahrungen in der Endphase einer Firmenintegration von zwei globalen Konzernen zu sammeln
- Ein tolles, erfahrenes und hilfsbereites Team und eine angenehme Du-Kultur in der ganzen Firma
- Eine sorgfältige Einarbeitung in dein Aufgabengebiet und die Möglichkeit viel zu lernen
- Eine 41-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit (auch nach Corona) teilweise von Zuhause aus zu arbeiten
Neutral A001, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-164794-638-DE.
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Frist: 16-05-2024
Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben
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