HR Generalist 80-100% (w/m)

Franke Group

Aussicht: 151

Update Tag: 25-03-2024

Ort: Aarburg Aargau AG

Kategorie: Humanressourcen

Industrie: Manufacturing

Position: Mid-Senior level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Über Franke

Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8.000 Mitarbeiter nehmen ständig neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen.



Arbeite in einem dynamischen HR Service Team am Hauptsitz in Aarburg (nähe Olten) und leiste einen wichtigen Beitrag für unsere Mitarbeitenden und die Franke! Wir suchen Dich als hochmotivierten HR Generalist (w/m) in einer Schlüsselrolle.



Das sind deine Herausforderungen

  • Zuständig für die Abwicklung der administrativen HR-Prozesse im Verantwortungsbereich wie Eintritt, Betreuung und Austritt

  • Betreuen der Mitarbeitenden bei personaladministrativen Fragestellungen

  • Abwicklung von Personalereignissen und begleiten des Case Managements bei Unfall und Krankheit

  • Führen des Zeitsystems, sowie Pflege und Unterhalt von Stammdaten im SuccessFactors

  • Durchführung diverser Rekrutierungsaufgaben in Zusammenarbeit mit dem HR Manager

  • Führen von Austrittsgesprächen

  • Mitwirken in verschiedenen HR Projekten und kontinuierliche Prozessoptimierungen


Das bringst du mit

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld, vorzugsweise in einem Grossunternehmen mit internationaler Ausrichtung

  • Zertifikat HR-Assistent/-in ist Voraussetzung, HR Fachausweis ist von Vorteil

  • Hohe Systemaffinität für HR Systeme, SuccessFactors Kenntnisse von Vorteil

  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch und sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch

  • Passion für organisatorische und administrative Belange im Human Resources

  • Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit einer exakten sowie effizienten Arbeitsweise


Das erwartet dich bei uns

  • Starke Firmenkultur und ein herausforderndes Umfeld wo Du selbständig und verantwortungsvoll arbeiten und mitwirken kannst

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und viele Mitarbeiter Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten und arbeiten im Home Office

  • Moderne und fortschrittliche Arbeitsstrukturen und Systeme

  • Breites Angebot an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten



Interessiert? Setze ein Zeichen und tauche ein in eine Welt voller Möglichkeiten bei Franke!



Frau Silja Kleiner, HR Generalist, freut sich auf den ersten Kontakt. Bitte bewirb dich über den «Jetzt bewerben»-Button.


Weitere Informationen finden Sie unter: www.franke.com







Wichtige Information für alle Executive Search Unternehmen, Headhunters und Personalberater



Die Franke Gruppe akzeptiert keine unaufgeforderte Unterstützung von Headhuntern und Personalberatern für unsere Karriere-Opportunitäten. Alle CVs/Lebensläufe, die von externen Personaldienstleistern an Franke oder ihre Mitarbeiter übermittelt werden, ohne dass eine gültige schriftliche Vereinbarung für eine Personalsuche mit bezahlt Bezug auf die betreffende Stelle besteht, gelten als alleiniges Eigentum unseres Unternehmens. Für den Fall, dass von einer Agentur vorgestellte Kandidaten in unserer Firma eingestellt werden und keine vorgängige Vereinbarung besteht, werden keine Gebühr bezahlt.

Loading ...
Loading ...

Frist: 09-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...