HR-Generalist / Payroll (m/w/d)

ROCKEN

Aussicht: 57

Update Tag: 04-04-2024

Ort: Zürich Zürich ZH

Kategorie: Finanzen / Bank / Aktien

Industrie:

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Jobinhalt

ROCKEN® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i.

Hierzu betreuen wir Schweizer KMU’s sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.


MitROCKEN® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an – ein ROCKEN® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.


Deine Verantwortung

  • Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive aller relevanten Abzüge, Steuern und Sozialversicherungsbeiträge
  • Verwaltung und Pflege der Mitarbeiterdaten im HR-System, einschließlich Eintritte, Austritte, Veränderungen und Abwesenheiten
  • Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen bei Fragen zur Gehaltsabrechnung, Steuern, Sozialversicherung und anderen lohnrelevanten Themen
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie Lohnbuchhaltungsbüros, Behörden und Sozialversicherungsträgern
  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Richtlinien im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Unterstützung bei HR-Projekten und Initiativen sowie bei der Entwicklung und Implementierung von HR-Policys und -Verfahren
  • Verwaltung von Mitarbeiter/innen-Benefits und anderen Zusatzleistungen
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten

Deine Skills

  • Abgeschlossene HR- oder Payroll-Ausbildung (eidg. Fachausweis)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, sowie gute Abacus-Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte Kenntnisse im deutschen Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten

Benefits

  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
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Frist: 19-05-2024

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Anwenden

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