Loading ...

Jobinhalt

Lohn - 100’000 - 110’000


Seit über 30 Jahren liefert unser ROCKEN Partner Rohre, Armaturen und Formstücke für das gesamte Spektrum der kommunalen Wasser- und Gasversorgung.

Deine Verantwortung

  • Beratung und Betreuung der Linienvorgesetzten in allen personalbezogenen Angelegenheiten.
  • Gesamte Personaladministration von Eintritt bis Austritt.
  • Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen.
  • Durchführung von Interviews in Zusammenarbeit mit der Linie.
  • Kompetente Beratung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in personalrelevanten Fragen.
  • Kontrolle von Arbeitszeit, Ferien und Absenzen in der Abacus ERP-Software.
  • Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsfällen sowie Verwaltung von Familienzulagen und Quellensteuer.
  • Verantwortlich für die gesamte Lohnbuchhaltung und Pflege der Personalstammdaten.
  • Korrespondenz und Datenaustausch mit Ämtern, Versicherungen und externen Dienstleistern.
  • Organisation von Jubiläen und Mitarbeiteranlässen.

Deine Skills

  • HR-spezifische Weiterbildung (HR Fachmann/-frau FA) und mehrjährige HR-Berufserfahrung, vorzugsweise in einem KMU.
  • Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen und Arbeitsrecht.
  • Versierte Anwendung von MS-Office und Erfahrung mit ABACUS.
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.
  • Vernetztes Denken in einem vielseitigen Aufgabengebiet.
  • Verhandlungssichere Deutsch-, Schweizerdeutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse.

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Frist: 06-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...