Position: Associate

Jobtyp: Full-time

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Jobinhalt

Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .

Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.

Unsere Internationaler Kunde sucht Talente als

Kundenbetreuer/in Verkauf Innendienst mit Schwerpunkt Import/Export 100% (m/w/d)

Aufgaben

Sie gewinnen Verkaufsaufträgeund gehen direkt auf neue Kunden zu. Bei dem bestehenden Partner wickeln Sie Bestellungenab und disponierenden Transportim Bereich Import& Export. Die komplette Ausführung von der Offertebis zum definitivem Kundenauftragbereitet Ihnen grosse Freude. Zusammen im Team unterstützen Sie diverse Abteilungen und Vorgesetzen aktiv, wenn es zum Beispiel um Messeorganisation geht. Nach einer erfolgreichen Einarbeitung sind Sie zudem zuständig für spezielle Projekte.

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf
  • Technisches Verständnis und Materialkenntnisse
  • Kundenbezogene Persönlichkeit die Spass am Vertrieb hat
  • Sehr gute Deutsch-, Französisch und Englischkenntnisse

Der Kunde bietet

  • Sehr gute Anstellungsbedingungen
  • Mittagessen-Beteiligung
  • Arbeitswegentschädigung (ÖV)
  • Interessantes, ausbaufähiges Arbeitsgebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Herr Gabriel Hartmann freut sich auf Ihr vollständiges Dossier via Bewerbungsbutton! Bei Fragen erreichen Sie mich unter 056 416 09 20

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Frist: 04-06-2024

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