Jobtyp: Temps partiel, Temps de travail : 40-60%

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Jobinhalt

Kauf. Allrounder/in Sekretariat und Buchhaltung 40-60%
Arbeitsort: Erlach
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung

Das Schulheim Schloss Erlach ist eine kantonale Institution des Bildungs- und Erziehungswesens. Es werden normalbegabte, zum Teil lernbeeinträchtigte Kinder und Jugendliche beschult und betreut, welche sich in schwierigen Lebenssituationen befinden. Sie leben in nach Alter und Geschlecht durchmischten sozialpädagogischen Wohngruppen und besuchen meist die interne sonderpädagogische Schule. Im Sinne der Reintegration bietet die Institution Teilinternat, Externat mit Tagesgruppen und die Möglichkeit des Regelschulbesuches vor Ort. Der Landwirtschafts- und Gärtnereibetrieb, der Technische Dienst, die Hauswirtschaft und die Verwaltung sind Teil des pädagogischen Konzepts: sie dienen als Lern-, Erlebnis- und Arbeitsfeld.

Ihre Aufgaben

Zu Ihren vielfältigen Aufgaben gehören unter anderem die Mitarbeit in der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung. Sie sind verantwortlich für das Mahnwesen und unterstützen bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten. Die Betreuung der Telefonzentrale, Post sowie dem Empfang bereitet Ihnen Freude. Bei Anlässen und Versände wirken Sie aktiv mit und sind es gewohnt allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben zu übernehmen.

Ihr Profil

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit Flair für Zahlen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit und blicken auf einige Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeitung Finanz-/Rechnungswesen oder im Sekretariat zurück. Sie zeichnen sich durch Ihr Durchhaltevermögen sowie Ihrer offenen und kommunikativen Person aus. Ihre IT-Affinität setzen Sie gerne ein und sind es gewohnt, mit der MS-Office-Palette sowie SAP zu arbeiten. Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Funktion in einem motivierten Team. Sie dürfen ein interessantes und dynamisches Umfeld sowie einen attraktiven Arbeitsplatz direkt am Bielersee erwarten. Mit vielfältigen internen und externen Fortbildungsprogrammen haben Sie bei uns die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten einzubringen und sich weiterzuentwickeln. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen nach kantonalen Bestimmungen sind gewährleistet.

Befristet bis 31. Oktober 2024 mit Option auf unbefristete Anstellung.

Kontakt

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen. Weitere Auskünfte erteilt Herr David Werner, Leiter Verwaltung und Personal, Telefon 031 638 00 00

Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online über das Stellenportal des Kantons Bern ein. Kontaktformular.
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Frist: 13-05-2024

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