Kaufmännische Fachkraft, 80–100% Pensum

Stöckli Medical

Aussicht: 70

Update Tag: 07-04-2024

Ort: Sursee Luzern LU

Kategorie: Produktion / Betrieb

Industrie:

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Jobinhalt

Suchen Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einer dynamischen Medizintechnikgruppe mit der Möglichkeit, sich on the job zu entwickeln?

Wir sind ein junges, wachsendes Dienstleistungsunternehmen in der Medizintechnik Branche mit Sitz in Ober- kirch/Sursee (LU). Unser Fokus liegt auf minimal invasiven Behandlungsmethoden in der Wirbelsäulenchirurgie. Zu unseren Kunden gehören Schweizer Spitäler und Kliniken, welchen wir Instrumente, Implantate und Biomaterialien anbieten. Unsere Kunden können auf eine individuelle Beratung, professionellen OP-Support und ein umfassendes Produktportfolio zählen, welches von einzigartigen Spitzentechnologien bis zu kosteneffizienten Lösungen reicht. Wir suchen für unser junges, dynamisches Innendienst Team eine vife und anpackende Persönlichkeit als

Kaufmännische Fachkraft, 80-100% Pensum

Fokus Customer Service & Supply Chain Management
Start: Per sofort oder nach Vereinbarung


Ihr vielseitiges Aufgabenspektrum – was sagt Ihnen zu?

  • Mitarbeit im Innendienst inkl. Auftragsbearbeitung von A-Z (Erstellung von Offerten, Lieferscheine und Rechnungen, Versand von Ware, Betreuung von zwei Webshops etc.)
  • Planung & Organisation von Operationen (Terminvereinbarung mit Spital, Abstimmung mit Aussendienst, Planung & Kontrolle von OP-Material inkl. Management von Leih-OP-Instrumentensets)
  • Ausbildung von KV-Lernenden
  • Mithilfe bei Projekten & Weiterentwicklung von Prozessen (Digitalisierung, Optimierungen Work Flow etc.)
  • Optional: Mitarbeit/Stellvertretung im Supply Chain Management (Warenbeschaffung, Organisation von internationalen Transporten, Lageroptimierungen, OP Instrumenten Controlling etc.)

Ihr Anforderungsprofil:

  • Kaufmännischer Background, auch Bewerbungen von jungen Personen ab der Lehre und/oder 50+ sind willkommen
  • Vife, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit Drive und Freude am Organisieren und Administrieren
  • Systematische, zuverlässige und speditive Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung und Flexibilität
  • Effizienter Umgang mit aktuellen EDV-Hilfsmitteln
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, Sprachkenntnisse in Englisch (Grundkenntnisse für nationalen Bereich und sehr gute Kenntnisse für internationalen Bereich), Sprachkenntnisse in Französisch vorteilhaft

Was wir Ihnen bieten:

  • Sehr interessantes Aufgabenspektrum, das auf Ihre Wünsche und Erfahrungen zugeschnitten werden kann; die Aufgaben sind sehr vielseitig und wir können für Berufseinsteiger aber auch für erfahrene Personen eine spannende Stelle anbieten (bitte geben Sie an, was Sie besonders anspricht, so dass wir optimal planen können; je vielseitiger, desto besser)
  • Bei Wunsch ist es möglich, zu einem späteren Zeitpunkt eine gewisse Führungsverantwortung zu übernehmen und/oder in einem Teilzeitpensum zu arbeiten, z.B. neben einem berufsbegleitenden Studium
  • Einstieg in die Medizintechnikbranche in ein zukunftsorientiertes, wachsendes Unternehmen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen

Fühlen Sie sich angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen für diese oder eine der weiteren Vakanzen (vgl. www.stoecklimedical.ch oder www.nexonmedical.ch) per E-Mail an folgende Adresse: hr@stoecklimedical.ch. Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch (Luana Banz, 041 925 66 66) – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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Frist: 22-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

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