Key Account Manager für die Regionen Zürich und Ostschweiz (w/m)
Aussicht: 177
Update Tag: 25-04-2024
Kategorie: Der Umsatz
Industrie: Manufacturing
Position: Associate
Jobtyp: Full-time
Jobinhalt
Job-Beschreibung:Über Franke
Franke ist ein globaler Anbieter von intelligenten Systemlösungen für die Essens- und Getränkezubereitung sowie für Kaffeezubereitung etabliert in 40 Ländern. Alles, was wir tun, soll wunderbar sein – vom Design und der Herstellung unserer Produkte bis hin zur Art und Weise, wie wir mit unseren Partnern, Kunden und Arbeitskollegen umgehen.
Franke Home Solutions ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Systemen für die Speisenzubereitung und das Kochen, einschliesslich Spülen, Armaturen, Abzugshauben, Arbeitsplatten und Kochgeräte. Diese Systeme machen aus jeder Küche etwas Wunderbares.
An unserem Standort in Aarburg stellen wir hochwertige Produkte aus Edelstahl für den privaten Küchenbereich her. Zur Verstärkung suchen wir Sie als engagierten Key Account Manager für die Regionen Zürich und Ostschweiz.
- Selbständige Akquisition von Projekten durch gezielte Platzierung unseres Produktportfolios bei den Entscheidungsträgern
- Pflege des eigenen Kundenkreises mit regelmässigen Kundenbesuchen
- Bearbeitung und Koordination der definierten Projekte / Objekte
- Gezielte Positionierung und Ausbau des Brands Franke Küchentechnik AG am Markt
- Überregionale Zusammenarbeit mit den Gebietsverkaufsleitern
- Hoch motivierte Persönlichkeit und zielorientierte Arbeitsweise mit nachweislicher Erfolgsbilanz im Vertrieb, am besten in einer Küchenumgebung
- Ausgezeichnete Verkaufs-, Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
- Zielorientierte Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit sowie Abschlussstärke
- Aufbau und Pflege des Beziehungsnetzes auf der Ebene der institutionellen Bauherren, Generalunternehmungen, Generalplaner und Architekten, etc.
- Erfahrung in der Projekt- / Objektbearbeitung
- Fähigkeiten im Beziehungsmanagement und Offenheit für Feedback
- Weiterbildung im Bereich Verkauf/Marketing
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
- 100% Remote Working mit grosser Autonomie
- Innovatives Produktportfolio
- Franke Academy für Ihre Weiterentwicklung
- Mindestens fünf Wochen Ferien
- Geschäftsfahrzeug
- Interne Pensionskasse
Silvia Weber, HR Manager, freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Bitte bewerben Sie sich über den “Jetzt bewerben” Button. Vielen Dank!
Frist: 09-06-2024
Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben
Job melden
ÄHNLICHE ARBEITEN
-
⏰ 11-05-2024🌏 Lenzburg, Aargau AG
-
⏰ 05-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 02-05-2024🌏 Baden, Aargau AG