Kommunikative:r kaufmännische:r Angestellte:r
Aussicht: 136
Update Tag: 04-04-2024
Kategorie: Offizier Produktion / Betrieb Kunst / Design Dolmetscher / Übersetzer Versicherung Geschäftsführung
Industrie:
Jobinhalt
Standort
Rüti ZH
Arbeitspensum
80 - 100 %
Beginn
per sofort oder nach Vereinbarung
Für unser Arztsekretärinnen-Team in Rüti suchen wir eine:n kommunikative:n kaufmännische:n Angestellte:n 80 – 100 % zur Unterstützung.
Bei uns dürfen Sie sich auf ein kollegiales Team, spannendes Arbeitsumfeld und eine abwechslungsreiche Tätigkeit freuen.
Wir bieten
- vielseitige Arbeit mit Hausärzten und Fachspezialisten
- selbständige Tätigkeit
- elektronische Arbeitszeiterfassung
- unkomplizierte Kompensationsregelung, längere Auszeit möglich
- Teamevents und Personalreisen (In- und Ausland)
- gratis Mitarbeiterparkplätze
- Vergünstigungen (Fitnessabo, Kosmetikbehandlungen, Materialbezug, usw.)
- optimale Anbindung an den ÖV
- wahlweise: 13 Monatslöhne + 4 Wochen Ferien oder 12.5 Monatslöhne + 6 Wochen Ferien
Ihre Aufgaben
- telefonischer Erstkontakt mit Patienten, Praxen, Ärzten (telefonisch)
- Terminvereinbarung (vorwiegend telefonisch) und Triage via Ärztesoftware Tomedo
- administrative Arbeiten (E-Mailbearbeitung, Verwaltung von Patientenakten, usw.)
- Versand der Arzt- und Versicherungsberichte inkl. Controlling
- Unterstützung am Empfang
Ihr Profil
- kaufmännische Grundausbildung (o.ä.) mit Berufserfahrung, idealerweise in einem medizinischen Umfeld (z.B. Arztpraxis, Spital, Krankenkasse) und Branchenkenntnis
- organisationsstark mit ausgeprägtem Koordinationsdenken
- effiziente und diskrete Arbeitsweise (zwingend)
- engagiert, zuverlässig, kollegial
- belastbar, auch in Stresssituationen
- stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- patientenorientiertes Verhalten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Wir über uns
Wir sind ein grosses Ärztehaus inRüti (ZH) mit weiteren Standorten in Bäch (SZ) und Winterthursowie Büroräumlichkeiten in Baar (ZG). Nebst dem Hausarztbetrieb inkl. Notfall Walk-in bieten wir an allen Standorten diverse Fachbereiche an. Unser qualifiziertes Team besteht standortübergreifend aus 140 Mitarbeitenden.
Praxis am Bahnhof
Human Resources
Céline Dätwyler
Dorfstrasse 43/44
8630 Rüti
Sie haben noch Fragen?Rufen Sie uns ungeniert an!
bewerbungen@praxisambahnhof.ch
Telefon: 055 555 34 06
Praxis am Bahnhof
Human Resources
Céline Dätwyler
Dorfstrasse 43/44
8630 Rüti
Sie haben noch Fragen?Rufen Sie uns ungeniert an!
bewerbungen@praxisambahnhof.ch
Telefon: 055 555 34 06
Praxis am Bahnhof
Dorfstrasse 43/44
8630 Rüti ZH
+41 55 555 05 05
Designed by JZdesign
Datenschutz
Designed by JZdesign
Frist: 19-05-2024
Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben
Job melden
ÄHNLICHE ARBEITEN
-
⏰ 11-05-2024🌏 Winterthur, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Uster, Zürich ZH
-
⏰ 23-05-2024🌏 Zürich ZH, Kloten
-
⏰ 23-05-2024🌏 Zürich ZH, Kloten
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 26-05-2024🌏 Wetzikon (ZH), Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
Project or Delivery Senior Manager / Director, Business Operations - Insurance, Zurich,Geneva(m/w/d)
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH -
⏰ 27-05-2024🌏 Uster, Zürich ZH