Jobtyp: Temps de travail : 80-100%

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Jobinhalt

Ein dynamisches Team sucht ein neues Teammitglied! Ihr Einsatz
Du bearbeitest kanalübergreifend und bedürfnisorientiert die Anliegen unserer Versicherten im 1st-Level-Support (Telefon, E-Mail,Kundenportal). Fachlich kompetent führst du Beratungsgespräche in Deutsch sowie Französisch durch und generierst Leads für unserVertriebsteam. Als Kundenberater:in im Service Center bearbeitest du zudem Vertrags- und Stammdatenmutationen und hast ein fundiertesVerständnis unserer Produkte und Leistungen. Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Grundausbildung und Berufspraxis im Kundenservice
•Hohe Serviceorientierung sowie ein spürbares Verkaufsflair und Freude am telefonischen Kontakt mit Menschen.
•Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. Niveau C1) sind zwingend – weitere Fremdsprachen sind ein Plus.
•Du bringst Erfahrung in der Multi-Channel Kundenbetreuung mit (von Vorteil im Krankenversicherungsbereich), bist flexibel undlösungsorientiert.
•Du bist kommunikativ, aufgeschlossen, selbstorganisiert und deine exakte Arbeitsweise zeichnet dich aus.

Interessiert?
Fühlst du Dich angesprochen? Dann bewirb dich oder melde dich bei weiteren Fragen bei Claudia Kaufmann (claudia.kaufmann@manpower.ch) . Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne auch ohne Motivationsschreiben.
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Frist: 23-05-2024

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