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Jobinhalt

Durch beständiges Wachstum und die Erweiterung der Kernkompetenzen bietet unsere Auftraggeberin ihren Kunden ein vielseitiges Dienstleistungs- und Beratungsportfolio mit qualitativ hochwertigen Produkten. Zur Ergänzung des Teams sucht sie eine engagierte und koordinationsstarke Persönlichkeit, welche sich in einer Drehscheibenfunktion wohlfühlt.

Ihr Aufgaben

  • Beraten der Kunden am Telefon, Abwickeln der Aufträge (teilweise vor Ort)
  • Erstellen von Offerten, Vor- und Nachkalkulationen
  • Vornehmen von Fakturierungen, Material- und Bestellwesen
  • Überwachen und Abrechnen von Projekten
  • Verantwortlich für die gesamte Auftragsabwicklung
  • Ausführen von allg. administrativen Arbeiten

Ihr Profil

  • Ausbildung in der Grafik- oder Druckindustrie mit entsprechender Berufserfahrung von 1-4 Jahren
  • Weiterbildung als Druckkaufmann mit eidg. FA, Druck- und Medienkaufmann mit eidg. FA, Sachbearbeiter GIB oder Techn. Kaufmann mit eidg. FA (geplant oder in Ausbildung dazu)
  • MS-Office- und Printplus-Kenntnisse
  • Teamfähige, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit sowie Freude im Umgang mit neuen Medien
  • Verhandlungsgeschick sowie selbstständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine langfristige Stelle mit abwechslungsreichen Tätigkeiten sowie ein eingespieltes Team.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zentralschweiz

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und Sie diese Herausforderung interessiert, freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Urs Moser unter der Telefonnummer 041 618 31 34 gerne Auskunft.

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Frist: 23-05-2024

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