Mitarbeiter*in Empfang und Administration, 100 %
Aussicht: 156
Update Tag: 25-04-2024
Kategorie: Verwaltung / Büro / Assistent Immobilien
Industrie:
Jobtyp: Temps plein
Jobinhalt
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 1’300 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Die Immobilienverwaltung ist unter anderem für die Beschaffung und Bewirtschaftung der Wohn- und Geschäftsliegenschaften und für die Unterbringung von Geflüchteten in der Stadt Zürich zuständig. Das Team Empfang und Administration ist für die Betreuung der Besucher*innen am Schalter, für die Telefonzentrale und die Postbearbeitung, wie auch für die Verwaltung von Schlüsseln verantwortlich.
Stellenantritt: per 1. April 2023 oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
- Empfangen, Betreuen und Beraten von Klient*innen und Besucher*innen am Schalter
- Bedienen der Telefonzentrale, Beantworten und Weiterleiten von eingehenden Anrufen
- Koordination und Korrespondenz mit internen und externen Stellen und Ansprechpersonen
- Mitarbeit bei der Entwicklung von Dienstleistungen am Empfang
- Postverarbeitung inklusive Scanning von Rechnungen und Dokumenten
- Sachgerechte Schlüsselverwaltung der AOZ Liegenschaften
- Büromaterialverwaltung am Hauptstandort der AOZ
- Diverse administrative Aufgaben
Sie bringen mit
- Abgeschlossene Berufsausbildung EFZ mit Berufserfahrung
- Stilsicheres Deutsch, gute Englisch-, Italienisch- und/oder Französischkenntnisse; jede weitere Fremdsprache von Vorteil
- Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office Palette, Tutoris/Abacus von Vorteil)
- Interkulturelles Feingefühl, Situationssensibilität und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Vernetztes Denken und organisatorisches Geschick, hohe Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen
Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.
Interessiert?
Mersiha Solakovic
Leiterin Empfang und Administration
T 044 415 65 12
Miranda Begaj
Bereichspersonalverantwortliche
Referenz-Nr.: 43353
Frist: 09-06-2024
Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben
Job melden
ÄHNLICHE ARBEITEN
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 26-05-2024🌏 Opfikon, Zürich ZH
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich ZH, Regensdorf
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich ZH, Schlieren
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH