Loading ...

Jobinhalt

Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Treuhand mit oder suchen den Einstieg in diese Branche? Dann habe ich die richtige Stelle für Sie.
Unser Kunde ist im Treuhandwesen tätig und bietet schon seit vielen Jahren diverse Dienstleistungen im Bereich Treuhand sowie Wirtschaftsprüfung an. Das Unternehmen hat eine zentrale Lage in der Stadt St. Gallen. Für das Team bestehend aus zwanzig Personen, sind wir zusammen auf der Suche nach einem Mitarbeiter Treuhand 80-100% (m/w).

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • In dieser Position kümmern sich um die finanzspezifischen Bedürfnisse aller Kunden
  • Sie erstellen Schweizer Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Sie helfen sowohl bei der Erstellung der notwendigen Abschlüsse als auch bei der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen mit
  • Sie führen die Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherung selbstständig und unterstützen die Kunden bei der Abwicklung

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben den Sachbearbeiter Treuhand/Finanzen abgeschlossen
  • Sie besitzen zwingend mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, von Vorteil können Sie Treuhanderfahrung vorweisen
  • Sie haben ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Sie zeichnen sich durch Ihre dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit aus, sind sehr belastbar und besitzen Durchhaltevermögen

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Melden sie sich bitte telefonisch bei Jessica Pizzeghello unter 071 227 35 50, oder kontaktieren Sie mich auf Linkedin/Xing.

Arbeitsort: St. Gallen.
Kontakt: Jessica Pizzeghello, j.pizzeghello@careerplus.ch, +41 71 227 35 50 ID: 634377
Loading ...
Loading ...

Frist: 08-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...