Position: Mid-Senior level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Wir sind eine Familien-AG mit Sitz in Uri. Unsere 9 Geschäfte (6 x herzog mode, 2 x Monolabel/Mulilabel Stores mit Street One, Cecil etc.) findest Du in UR, SZ, SG, AG und GR. Seit dem 1. März 2023 haben wir zudem einen neuen Standort (300m2) im EKZ Länderpark in Stans NW. Aktuell sind wir mit der GL knapp 60 Personen und freuen uns, Dich vielleicht bald bei uns an Bord zu haben! Weitere Infos findest Du auf herzog-mode punkt ch.

Aufgaben

Mit Unterstützung der Filialleitung arbeitest Du in unserer Filiale in Chur in einem aufgestellten Team. Aktives, kundenorientiertes Verkaufen mit Vollbedienung, die Pflege des Kundenstamms und Unterstützung der Filialleitung sind Deine wichtigsten Aufgaben.

Qualifikation

Wir suchen Dich mit Ausbildung (im Detailhandel Bekleidung) und/oder Erfahrung in vergleichbarer Position. Du hast schon einmal in einen vergleichbaren Fachgeschäft gearbeitet.

Benefits

attraktives Salär

Umsatzbonus

23/28 Tage Ferien

Wir suchen Dich für ein langfristiges Arbeitsverhältnis, auf Deine Bewerbung freuen wir uns!
Loading ...
Loading ...

Frist: 13-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...