Loading ...

Jobinhalt

Arbeiten bei der Psychiatrie St. Gallen - attraktive Bedingungen und ein inspirierendes Umfeld

Wir freuen uns über Menschen, die unsere Wertvorstellungen mittragen und die mit ihrer Fachkompetenz die Zukunft der Psychiatrie St.Gallen aktiv mitgestalten möchten. Vielleicht gehören Sie ab dem 1. September 2023 oder nach Vereinbarung zu unserem Team am Standort St. Gallen.
Die Psychiatrie St.Gallen steht im Herzen der Hauptstadt St.Gallen psychisch belasteten, erwachsenen Menschen und deren Angehörigen unterstützend zur Seite. Die Krisenintervention St.Gallen ist die regionale Hauptanlaufstelle für erwachsene Menschen, die sich in einer akuten psychischen Krise befinden und professionelle Hilfe suchen. Mitten in der Stadt St.Gallen gelegen, ist sie rund um die Uhr geöffnet – das ganze Jahr über, täglich, 24h. In der Krisenintervention St.Gallen werden stationäre Kriseninterventionen durchgeführt für Patienten und Patientinnen aus der ganzen Schweiz und ambulante Kriseninterventionen für Patientinnen und Patienten mit Wohnsitz im Kanton St.Gallen.

Die Kriseninterventionsstation befindet sich im Gebäude des Psychiatriezentrums St. Gallen PSG zusammen mit einer Ambulanz PSG und zwei Tageskliniken PSG. Das Team besteht aus 22 Pflegenden, 2 Assistenzärztinnen- und ärzte und zwei Psychologinnen und Psychologen und 3 Therapeuten.
  • Als Oberärztin / Oberarzt leiten Sie zusammen mit der pflegerischen Stationsleitung interdisziplinär die offene Kriseninterventionsstation mit 24 Behandlungsplätzen mitten in der Stadt St. Gallen in Bahnhofsnähe.
Ihr Leistungsausweis
  • Fachärztin / Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie FMH oder gleichwertige Ausbildung (Eintrag im MEBEKO-Register) oder Fachärztin / Facharzt kurz vor dem Facharzttitel
  • Interesse für eine Fokussierung des psychiatrischen Wissens und Könnens auf Kriseninterventionen
  • Interesse und praktische Erfahrung auch an bzw. in der somatischen Medizin
  • Gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot
  • Neben einem spannenden Umfeld und einem vielseitigen Aufgabengebiet erwartet Sie ein motiviertes Team
  • Leistungsgerechte Entlöhnung und attraktive vergünstigte Zusatzleistungen
  • In der Schweiz die Nr. 1 in Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Finanzielle Unterstützung und Weiterbildungstage für externe Fortbildung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Work-Life-Balance)
  • Kinderbetreuung
  • 46 Stunden Woche
  • Zentraler Arbeitsort mitten in der Stadt St. Gallen, 5 Minuten Fussweg vom Stadtzentrum/Bahnhof
Psychiatrie St.Gallen als Arbeitgeberin



Für Auskünfte steht Ihnen gerne Dr. med. univ. Angela Brucher, Chefärztin, unter der Telefonnummer: +41 79 536 76 38 bzw. +41 58 178 52 00 zur Verfügung.




Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Datenschutzerklärung
Impressum
Loading ...
Loading ...

Frist: 16-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...