Paketsortierung Tagesschicht 60% (m/w/d)

Randstad Switzerland

Aussicht: 157

Update Tag: 07-04-2024

Ort: Ostermundigen Bern BE

Kategorie: Andere

Industrie: Manufacturing

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Du suchst eine Teilzeitarbeit im Bereich Logistik? Bist du zuverlässig, körperlich fit und motiviert? Dann suchen wir genau dich für unseren Partner in Ostermundigen alsMitarbeite Paketsortierung Tagesschicht 60% (w/m/d)
  • Arbeitszeiten: Montag-Freitag von ca. 08.00-15.00 Uhr
  • Sortieren von Paketen
  • Zusammenstellung der Rollboxen
  • Einhaltung der Sicherheitsvorschriften nach Angaben
  • Du hast bereits Erfahrung in der Sortierung oder im Lager
  • Du bist eine zuverlässige, verantwortungsbewusste, pünktliche und teamfähige Persönlichkeit
  • Körperlich fit (Heben von Paketen bis 30 kg möglich)
  • Müheloser Umgang mit Smartphone
  • Du verfügst über sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Einwandfreier Leumund
Fühlst du dich angesprochen und hast Lust auf Mehr? Wenn ja, bewerbe dich noch heute und sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.Ich freue mich auf dich!
Loading ...
Loading ...

Frist: 22-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...