Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine dipl. Physiotherapeut/in mit oder ohne SRK Anerkennung.Wir sind ein kleines und sehr motiviertes, momentan mit 3 Therapeuten Team, in einer modern eingerichteten Praxis mit höchstem Niveau und nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen! im Herzen von Aarburg AG.AufgabenTeamarbeit ist für uns die höchste Priorität, sei es in der Zusammenarbeit mit deinen Patienten oder innerhalb/ (Ausserhalb (Ärzte)) des Teams. Der fachliche Austausch innerhalb des Teams ist für uns sehr wichtig. Die Förderung der internen sowie externen Weiterbildungen liegt uns sehr am Herzen, und wird finanziell gerne unterstützt.
  • Betreuung von Patienten in Einzelbehandlung
  • Einführung und Betreuung von Patienten in der MTT(Med. Trainingstherapie)
  • Durchführung einfacher Administrationsarbeiten
QualifikationUnsere Schwerpunkte sind: ganzheitliche Physiotherapie, Sportphysiotherapie, Chirurgie/Orthopädie, Traumatologie Zusätzlich führen wir immer wieder Patientenbetreuung vor Ort (Domizil).
Loading ...
Loading ...

Frist: 08-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...