Projektleiter / Berater E-Commerce (w/m)

MySign AG

Aussicht: 178

Update Tag: 25-03-2024

Ort: Olten Solothurn SO

Kategorie: Export / Import

Industrie:

Loading ...

Jobinhalt

Die Akquisition und Beratung sowie die Leitung von Web- und E-Commerce-Projekten sind dein Zuhause

Du kennst die kommunikativen, gestalterischen und technischen Möglichkeiten im Web und bist erfahren in der Führung interdisziplinärer Projektteams. Unsere Kunden überzeugst du mit deiner kompetenten Beratung, deiner gewinnenden Art und deiner ganzheitlichen Denkweise .

Deine Aufgaben:

  • Du fühlst dich wohl in der Akquise und erstellst gerne Offerten
  • Du kannst Kunden sehr überzeugend und kompetent beraten
  • Du erstellst zusammen mit dem Kunden und dem MySign Business Analysten präzise Pflichtenhefte und technische Spezifikationen
  • Du realisierst zusammen mit einem interdisziplinären Team Kundenprojekte nach agilen Projektmethoden
  • Du betreust umfangreiche Kundenaccounts mit parallel laufenden, komplexen Online-Projekten
  • Du bist wichtige Drehscheibe im Team und Schnittstelle zum Kunden

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufslehre oder Studium
  • Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Online / E-Commerce
  • Mehrjährige Erfahrung auf Agenturseite
  • Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit nach agilen Projektmethoden
  • Du arbeitest gerne mit interdisziplinären Fachteams (Designer, Front- und Software-Entwickler, Marketing- und UX-Spezialisten) zusammen
  • Selbständiges Arbeiten gefällt dir
  • Du bringst Erfahrungen in der Akquisition, Beratung sowie grosse Organisationsstärke mit
  • Es liegt dir, mündlich wie auch schriftlich zu kommunizieren
  • Du hast Interesse an Neuem und Eigeninitiative, dich auf dem Laufenden zu halten
  • Du bist ein Teamplayer

Eventuell erfüllst du noch nicht alle Anforderungen, überzeugst uns aber trotzdem :)

Das erwartet dich bei uns:

Ein modernes, junges und familiäres Arbeitsumfeld sowie offene Kommunikation und selbstständiges Arbeiten gehören zu unserer Philosophie und machen unsere gute Arbeitsatmosphäre aus. Zudem bieten wir:

  • Innovatives Management-System für eigenverantwortliches Arbeiten (Holacracy)
  • Grossartiger Teamspirit - und das auch im HomeOffice!
  • Flexible Jahresarbeitszeit für mehr Life-Balance
  • Helle und grosszügige Agentur-Räume
  • Spannende Firmenevents und jährlich unsere legendären MySign Days
  • Budget für Weiterbildung und Konferenzen
  • Hervorragender Standort für Pendler (ÖV wie auch Auto)
  • Faire Bonusverteilung

Überzeuge dich selbst auf http://www.kununu.com/ch/mysign

https://www.facebook.com/mysign/

https://www.youtube.com/user/MySignVideos

Für weitere Informationen steht dir Nicole Schenk gerne zur Verfügung:

nicole.schenk@mysign.ch

062 836 80 74

(nur Direktbewerbungen, keine Stellenvermittler)

Loading ...
Loading ...

Frist: 09-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...