Jobtyp: 100%, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Jobinhalt

Position: Receiving Clerk (m/f/d) (Full time #534986)
Property / Office: Mandarin Oriental Palace, Luzern
Location: Luzern, Switzerland

Das legendäre Hotel Palace Luzern wurde erstmals im Jahr 1906 eröffnet und befindet sich in Luzern am Ufer des Vierwaldstättersees. Nach einer kompletten Renovierung eröffnete das Mandarin Oriental Palace, Luzern im September 2022 seine Türen für Kollegen und Gäste. Das Hotel verfügt über 136 Zimmer und Suiten mit herrlichem Blick auf den Vierwaldstättersee und die Berge. Drei Restaurants, eine Bar mit wunderschöner Terrasse, der Meeting- und Eventbereich, der Spa sowie ein Fitnessraum runden das vielfältige Angebot für unsere Gäste ab.

Als Receiving Clerk werden Sie verantwortlich für folgende Aufgaben sein:

  • Unterstützung des Purchasing Managers und des Assistant Purchasing
Managers
  • Verwaltung des Lagers, des Bestands und der Verteilung von Materialien
  • Erfassung aller Lieferungen im internen Einkaufprogramm
  • Durchführung von Qualitätskontrollen bei allen eingegangenen
Lagerbeständen
  • Überprüfung der täglichen Lagerbestände und Forderung von Nachschub

Als Receiving Clerk erwarten wir von Ihnen:

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Hotellerie
  • Gute PC Kenntnisse in Microsoft Office
  • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten,
Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
  • Präzise und genau Arbeitsweise
  • Professionelles Auftreten gegenüber unseren Lieferanten.
  • Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und
Deutsch

Wir schenken unserem/ unserer Receiving Clerk folgende Vorteile, einschliesslich,
aber nicht beschränkt auf:

  • Rabatte auf Hotelaufenthalte und F&B in der gesamten Gruppe
  • Anerkennungs- und Belohnungsprogramme für Kollegen
  • Spannendes Angebot an Schulung- und Entwicklungsprogrammen
  • Weltweite Aufstiegs- und Versetzungsmöglichkeiten
  • Veranstaltungen und Wellness-Programme für Kollegen

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung!

***

The legendary Hotel Palace Luzern first opened in 1906 and is in the city on the shores of Lake Lucerne. After a complete renovation, the Mandarin Oriental Palace, Luzern reopened its doors in September 2022. It comprises 136 rooms and suites offering excellent views over the lake and mountains. Three restaurants, one bar together with a variety of meeting facilities, a Spa and a fitness room roundup our offer for our Guests.


As Receiving Clerk, you will be responsible for the following duties:

  • Supporting our Purchasing Manager and Purchasing Assistant
  • Managing the warehouse, inventory and distribution of materials
  • Entering all supplies into the internal purchasing program
  • Performing quality control checks on all inventory received
  • Reviewing daily inventory levels and requesting replenishments

As Receiving Clerk, we expect from you:

  • Experience in a similar position in upscale hospitality
  • Strong Level of Proficiency in Microsoft Office – especially Excel
  • Strong organizational and communication skills, team player
  • Good written and verbal communication skills in English and German

We offer our Receiving Clerk world class benefits, including but not limited to:

  • Discounts on hotel stays and dining across the group
  • Colleague recognition and reward programs
  • An exciting range of learning and development programs
  • Opportunities for promotion and transfers worldwide
  • Colleague Social events and Wellness programs

Do you want to be part of this unique team?

We look forward to receiving your application!

Advertised: 09 May 2023 W. Europe Daylight Time
Applications close:

Loading ...
Loading ...

Frist: 23-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...