Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Sie suchen ein familiäres Umfeld um sich zu verwirklichen? Dann ist vielleicht diesen Schweizer Unternehmen in der Lebensmittelbranche Ihr neuer Arbeitgeber.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung!

Sachbearbeiter Buchhaltung & Administration (m/w) im internationalem Umfeld

Ihre Herausforderung

Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Herausforderung in dem familiären Produktionsbetrieb in dem Sie verantwortlich für die qualitative Einhaltung der Standards in der Buchhaltung sind.

Weitere Herausforderungen
  • Kreditorenbuchhaltung / Mahnwesen / Finanzbuchhaltung / Unterstützung beim Monats- und Jahresabschluss
  • Statistiken & Datenpflege
  • Div. administrative Arbeiten
  • Bei Bedarf unterstützen Sie ihre Kollegen in der telefonischen Kundenbetreuung
Ihre Kompetenz

Aufgrund Ihrer Erfahrung im Bereich Rechnungswesen, überzeugen Sie mit der fachlichen

Kompetenz in der Kreditorenbuchhaltung und Ihrem Dienstleistungsgedanken. Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift, gut wären auch Kenntnisse in Englisch auf einem B1 Niveau.

Weitere Kompetenzen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch gut in Wort und Schrift
  • Teamfähig und flexibel
  • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sie sind belastbar und bleiben auch in hektischen Situationen ruhig
Ihre Perspektiven
  • Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima in einem eingespielten kleinem Team
  • Moderne Infrastruktur
  • Sorgfältige Einarbeitung
Ihr Kontakt

Frau Johanna Mehmel, Deputy Branch Manager Permanent (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-JOME-122083-570-DE.
Loading ...
Loading ...

Frist: 08-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...