Jobtyp: CDI, Apprentissage, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Jobinhalt

REFERENZ 1415-100912-12-1

Verstärken Sie unseren internationalen Mandanten mit Ihrem Können und Engagement als

SACHBEARBEITER*IN ACCOUNTING 80 - 100% / FEST

TÄTIGKEITSGEBIET

  • Operative Verarbeitung der Kreditoren inkl. Zahllauf
  • Operative Verarbeitung der Debitoren inkl. Mahnwesen
  • Operative Verarbeitung der Banken
  • Kassaführung und Verarbeitung der Kreditkarten- und Spesenabrechnungen
  • Mithilfe bei der Führung des Hauptbuchs
  • Mithilfe bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Mithilfe bei der Vorbereitung von Revisionsunterlagen
  • Mithilfe bei der Erstellung diverser Auswertungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von MWST-Abrechnungen für die Schweiz und Deutschland
  • Sicherstellung der hohen Datenqualität in den operativen Finanzbereichen
  • Unterstützung bei der Betreuung des Lernenden im dritten Lehrjahr
  • Korrespondenz mit anderen Abteilungen wie Verkauf und Einkauf sowie der Buchhaltung der Tochtergesellschaft in Slowenien

ANFORDERUNGEN

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Finanz- und Rechnungswesen
  • Erfahrung mit der Buchhaltungssoftware Sage sowie eine grundlegende IT-Affinität
  • Versierter Umgang mit der gesamten MS-Office-Palette, insbesondere mit Excel
  • Verständnis für die MWST-lichen Belange der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2, flüssige Kommunikation vorausgesetzt)
  • Sie sind zuverlässig und besitzen eine genaue Arbeitsweise und Sinn für die Plausibilisierung
  • Ihre Arbeitsweise ist vorausschauend, lösungsorientiert, verantwortungsbewusst und diskret; auch in zeitkritischen oder stressigen Situationen agieren Sie professionell und übertragen diese Ruhe auch nach aussen

Unser Mandant bietet:
  • Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Team, welches sich durch hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität auszeichnet
  • Motiviertes, dynamisches und kompetentes Team und kurze Entscheidungswege
  • Die Möglichkeit in einem internationalen Unternehmen mit zwei Standorten in der Schweiz sowie einem Standort in Slowenien zu arbeiten in einem innovativen und dynamischen Umfeld, wobei Sie die Möglichkeit haben, Ihre Ideen in das Team unseres Mandanten einzubringen
  • Möglichkeit zu Homeoffice

Was sagt Ihr Bauchgefühl? Unser Interesse an Ihnen ist geweckt! Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Mit Freude beraten und begleiten wir Sie zukünftig in Ihrer Stellenfindung. Wir selektionieren und lassen Sie teilhaben an weiteren, interessanten Stellenangeboten. Ohne grossen Aufwand zur für Sie geeigneten, beruflichen Aufgabe - exklusiv bei Ihrer Personalboutique RegioPersonalAG in Aarau.
Wir freuen uns auf Sie - herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch.

EINSATZORT
Region Muri

PENSUM
100%

ARBEITSMODELL
Festanstellung

EINTRITT
per sofort oder nach Vereinbarung

KONTAKTPERSON
Vanessa Limani
Loading ...
Loading ...

Frist: 19-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...