Loading ...

Jobinhalt

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir eine/n:

Sachbearbeiter Kundendienst D/F (m/w/d) 80-100% Ihr Einsatz
Aufgabenbereich:
  • Betreuung und Beratung der Verkaufsstellen in französischer und deutscher Sprache
  • Erfassung von Gutschriften sowie Zusammenstellen inkl. Versand der Verkaufsunterlagen
  • Kontrolle der Bestelleingänge
  • Ausführung diverser administrativer Aufgaben
Ihr Profil

Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Verkauf Innen- und Kundendienst
- Fliessende Französisch- sowie Deutschkenntnisse
  • Versierte PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office), SAP
  • Kommunikative Persönlichkeit
  • Kundenorientierte und selbständige Arbeitsweise


Interessiert?
Bei unserem Kunden erwartet Sie eine attraktive, vielseitige und spannende Tätigkeit. Ein motiviertes Team, zeitgemässe Sozialleistungen sowie fortschrittliche Infrastruktur.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an david.mcshine@manpower.ch

In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
Loading ...
Loading ...

Frist: 19-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN