Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

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Jobinhalt

Maagtechnic ist ein spezialisierter Industriedienstleister. Als Teil der ERIKS-Gruppe bieten wir eine breite Palette an technischen Produkten, massgeschneiderten Lösungen sowie Co-Engineering und zugehörigen Services an. Wir unterstützen Kund*innen in verschiedenen Industriesegmenten dabei, die Leistungen ihrer Produkte zu verbessern und ihre Gesamtbetriebskosten zu senken.Unser technisches Know-how bildet die Grundlage für unsere Spezialisierung. Seit über 115 Jahren haben wir eine tiefgreifende Expertise in den Bereichen Dichtungs- und Polymertechnik, Industriedichtungen, Industriearmaturen und Regeltechnik, Industrie- und Hydraulikschläuche, Industriekunststoffe, Antriebstechnik und Lager, Fördersysteme sowie Werkzeuge, Arbeitsschutz und Betriebsunterhalt aufgebaut.Deine Aufgaben:
  • du bist für die Auftragsabwicklung von A – Z des zugewiesenen Kundenportfolios mit entsprechendem Controlling (SAP) zuständig
  • die telefonische Beratung unserer Kunden gehört zu deinem Alltag
  • du übernimmst die Ausarbeitung von Offerten für Standard und kundenspezifische Produkte und bist verantwortlich für die anschliessende Nachfassung beim Kunden
  • du managest Lieferpläne und Kunden-Forecasts
  • du bearbeitest sämtliche Kundenanliegen und die abteilungsübergreifende Lösungssuche
  • die Stellvertretung / Aushilfe am Empfang macht dir Freude
Deine Talente und Erfahrungen:
  • du hast min. 2-5 Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst oder in vergleichbarer Position und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil im technischen/industriellen Umfeld)
  • du bringst sehr gute SAP sowie Office-Kenntnisse mit
  • du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich), Englisch und/oder Französisch von Vorteil
Wir bieten dir:
  • Ein zeitgemässes und positives Arbeitsklima, welches durch flache Hierarchien, einer Du-Kultur sowie der aktiven Förderung von Diversität geprägt ist
  • Flexible Arbeitszeiten, attraktive Möglichkeiten für Home-Office und Mobile Working
  • Ein sehr gut erschlossener Arbeitsplatz, Nähe BHF Stettbach, inkl. gratis Parkplatz in Tiefgarage und Elektroladestationen
  • Eigenes Personalrestaurant mit vergünstigten Konditionen
  • Pensionskasse mit Arbeitgeberbeteiligung von mehr als 50% an Sparbeiträge
  • Interne und externe Aus- und Weiterbildungen (Zugang zu LinkedIN Learning mit mehr als 100’000 Online-Kursen)
  • Fitness und Sportcenter in Gehdistanz, Duschen und Umkleidekabinen vorhanden
  • Private Unfallversicherung
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Frist: 09-06-2024

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