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Jobinhalt

Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um ein erfolgreiches Unternehmen mit einer modernen Infrastruktur. Die Firma hat sich auf den Vertrieb und die Montage von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine vielseitige Allrounderin, welche sich weiterentwickeln möchte.

Ihre Aufgaben

  • Erledigen von diversen Arbeiten in der Personaladministration
  • Unterstützen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Versenden von Offerten und Auftragsbestätigungen
  • Organisieren von Hotelbuchungen und Meetings
  • Bedienen der Telefonzentrale und Bearbeiten der Post
  • Ausführen von allg. administrativen Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Gute MS-Office- sowie von Vorteil SAP-Kenntnisse
  • Zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Zahlenflair
  • Exakte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher / Französisch: Einfache Kenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektive
Bei unserer Auftraggeberin finden Sie eine abwechslungsreiche, vielseitige und spannende Tätigkeit sowie einen modernen Arbeitsplatz mit Parkmöglichkeiten. Dazu erwartet Sie eine offene sowie kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem familiären und gut eingespielten Team mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Sarnen

Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

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Frist: 09-05-2024

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