Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Für unsere Kundin, ein renommiertes Unternehmen im Dienstleistungs- sowie Immobilienbereich in der Region Innerschweiz, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit alsSachbearbeiter/in Finanzen & Controlling 80-100%Ihre Aufgaben:
  • Erstellung von Analysen und Reports sowie Aufbereitung von ad-hoc Reports
  • Mitwirkung beim Aufbau einer Wertschriftenbuchhaltung für institutionelle Kunden
  • Unterstützung in der Fondsbuchhaltung (Verbuchung, Kontrolle NAVs und Anlagerichtlinien)
  • Erstellung von Monatsabschlüssen nach OR
  • Mitarbeit in Projekten
Unsere Kundin wünscht sich eine teamorientierte, engagierte und analytisch denkende Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Zahlenflair, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und Verbuchung von Wertschriftenaktionen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
Haben Sie Freude an einer herausfordernden und interessanten Tätigkeit in einem renommierten und dynamischen Umfeld? Dann freut sich Kresimir Stanic über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.Region Innerschweiz (SZ / UR) Pensum 80 - 100 % CHF 70‘000 - 85‘000 ID: 3537
Loading ...
Loading ...

Frist: 29-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...