Jobtyp: Temps plein, Temps partiel

Loading ...

Jobinhalt

Ihr Aufgabenbereich


Es erwartet Sie eine herausfordernde Rolle im Cash & Precious Metals Operations der Swiss Universal Bank mit Verantwortung für eine einwandfreie und effiziente Abwicklung von physischen Edelmetall- und Banknotengeschäften (inkl. bankfremde ATM-Locations) sowie Buchmetallgeschäften.
Sie sind verantwortlich für die fristgerechte Pendenzenüberwachung und Ausführen von Korrekturen, Bearbeitung von Anfragen sowie selbstständiges Abklären von Bereinigungen von Differenzen und Unstimmigkeiten.
Weiter umfasst Ihr breites Aufgabenfeld die Disposition von nationalen und internationalen Edelmetallsendungen und pflegen den aktiven Kontakt mit dem Edelmetall- und/oder Banknotenhandel, Kunden, Frontstellen, Sicherheitstransportfirmen und der Tresorverwaltung.
Ausserdem haben Sie die Möglichkeit, Supportaufgaben zu strategischen Stossrichtungen, Initiativen und Projekten zu übernehmen und sich so im Unternehmen zu vernetzen.


Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen



Werden Sie Teil unserer Organisation und somit ein zuverlässiger Partner für die Verkaufsorganisation und schlussendlich für unseren Endkunden. Ein sehr motiviertes, dynamisches und leistungsorientiertes Team erwartet Sie und freut sich darauf, Sie bei der Ausübung von diesem breiten und spannenden Aufgabenfeld zu unterstützen.


Ihre Kompetenzen und Erfahrung


Für diese spannende und herausfordernde Aufgabe suchen wir eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter, welche/r folgende Kompetenzen und Erfahrungen mitbringt:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Berufsmaturität oder ähnliche Ausbildung
  • Vorzugsweise Bankerfahrung im Bereich Treasury
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Cambridge First Certificate Level)
  • Idealerweise Französischkenntnisse
  • Umfassende MS Office Kenntnisse (Word / Excel / PowerPoint / Outlook)
  • Analytische und effiziente Arbeitsweise mit grossem Verantwortungsbewusstsein, Selbstvertrauen und Diskretion
  • Dynamische und flexible Persönlichkeit mit Initiative, Weitblick, hoher Leistungsbereitschaft und Engagement
  • Freude an der Teamarbeit

*LI-CSJOB*
S. Gross freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.


Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

Loading ...
Loading ...

Frist: 10-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN